Durch body-salvation.com gelöste Beschwerde. | 249 Views | 10.07.2014 | 11:22 Uhr

body-salvation.com (TR-34396 Istanbul)

Ware bezahlt und keine Lieferung

Am 15.06.14 bestellte ich bei body-salvation.com Ware im Wert von 184,00 € und überwies sofort per online-Überweisung. Am 18.06. erhielt ich die Bestätigung des Zahlungseingangs. Binnen max. 4 Tagen sollte geliefert werden.

Bis heute (08.07.) habe ich die Ware nicht erhalten und auch die von mir geforderte Rückzahlung des Geldes erfolgte nicht. Nachdem ich die anderen Beiträge hier gelesen habe, schließe ich auf Betrug und werde mich in jedem Fall an einen Anwalt für Internet Recht wenden, damit nicht noch mehr Kunden darauf hereinfallen. Offenbar wurde ja auch schon einmal der Firmenname geändert. Diese Seite muss gesperrt werden.

Meine Forderung an body-salvation.com: Erstattung der Zahlung von 184,00

23.07.2014 | 12:16
von ReclaBoxler-6483334 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich der Fa. body salvation zweimal eine Frist gesetzt hatte, passierte erst nichts. Als ich dann mit einer Strafanzeige wegen Betruges drohte, erhielt ich die Ware innerhalb von 2 Tagen. Nach dieser Erfahrung werde ich nie wieder dort bestellen und kann es auch keinem empfehlen.

Body-salvation.com: Miese Kommunikation
Body-salvation.com: Geld kassiert, nicht geliefert