Durch Enterprise Autovermietung Deutschland gelöste Beschwerde. | 394 Views | 31.07.2014 | 14:10 Uhr
geschrieben von Karissa Schüler

Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH (Aachen)

Gebuchter und bezahlter Mietwagen wurde nicht ausgehändigt

Bestell-/Kundennummer: ENTERPRISE Reservierungsnummer 145653508

Am 6 Juli buchte mein Vater und zahlte im voraus unter Angabe aller notwendigen Angaben wie auch mein Alter von 21 Jahren.

Also ich nun speziell nach Aachen reiste wurde mir von der lokalen Angestellten in einem höchst unwirschen Ton die Vermietung des gebuchten Wagens verweigert, obwohl ich alle notwendigen Dokumente vorlegen konnte (Führerschein, Buchungsvoucher, Kreditkarte für die Zusatzkosten gem Voucher von 10 Euro für Fahrer unter 25 und Einwegmiete).
Die Vermietung des Wagens wurde verweigert wegen meines Alters welches korrekt bei der Buchung angegeben wurde (Siehe auch Voucher).

Die Frechheit der Angestellten fand, da immer noch kein Ende indem sie mir völlig desinteressiert einen manuellen Golf als Alternative anbot.
Durch diesen schlampigen Kundenservice der Enterprise in Aachen musste meine fest geplante Reise nach Dortmund stornieren werden.

Ich muss nun mit der Bahn hin und her pendeln, darüber hinaus suche ich nun eine alternative Transport Möglichkeit um mein zahlreiches Gepäck nach Dortmund zum Studienbeginn zu bringen

Meine Forderung an Enterprise Autovermietung Deutschland GmbH: Volle Rückerstattung des gebuchten Wagens sowie Ersattung eines Umzugsservice

31.07.2014 | 14:47
von Karissa Schüler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach meiner Beschwerde wurde die Angelegenheit äußerst kulant vom stellv. Zweigstellenleiter in Aachen geregelt und ich bin nun voll zufrieden mit dem Service

31.07.2014 | 16:15

Enterprise Autovermietung...: Auto storniert, aber das Geld wurde einbehalten.
Enterprise Autovermietung...: Abzocke mit Selbstbeteiligung
Enterprise Autovermietung...: Wagen ok - Abwicklung schlecht