Durch TicketTube gelöste Beschwerde. | 499 Views | 15.07.2014 | 14:42 Uhr

TicketTube

Nie mehr wieder - unbedingt AGB's lesen!

26 Euro - das ist fast der Ticketpreis - den ticketube aufgeschlagen hat.

denn die Mitarbeiter und der Strom und die Miete müssen ja bezahlt werden.

so die Antwort der Mitarbeiterin.

Daher Leute - Warnung - unbedingt AGB's lesen.!

Meine Forderung an TicketTube: 20 Euro

07.08.2014 | 14:41
Firmen-Antwort von: TicketTube

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

wir haben Ihre Nachricht von ReclaBox empfangen und möchten hiermit auf diese antworten. Wie auch meine Kollegin Ihnen bereits mitgeteilt hat, beziehen wir die Karten von verschiedenen Lieferanten und bezahlen daher auch bereits im Einkauf mehr, als auf dem Ticket aufgedruckt ist.

Um Missverständnissen vorzubeugen, weisen wir darauf, sowie auf einen etwaigen Preisunterschied zwischen bezahltem und aufgedrucktem Preis sowohl auf unserer Website in den viel gestellten Fragen als auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Der besagte Ausschnitt hier nochmal:

Ҥ3 Preise

3.2. Die Preise der Tickets auf Tickettube können von den aufgedruckten Originalpreisen stark abweichen und diese entweder übersteigen oder unterbieten. Der Kunde kann den Originalpreis zu jedem Zeitpunkt bei Tickettube erfragen. ”

Dies ist jedoch nicht der einzige Hinweis auf die Preisdifferenz, auch in den viel gestellten Fragen wird hierauf hingewiesen. Dem Kunden ist es selbst überlassen ob er zu unseren Konditionen diesen Service in Anspruch nehmen will oder nicht. Um Transparenz zu gewährleisten können unsere Kunden den Originalpreis erfragen. Vor Abschluss der Bestellung werden Sie aufgefordert, den AGB zu zu stimmen und akzeptieren so unsere Konditionen, somit den Preis.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage somit klären und wünsche Ihnen viel Spaß auf der Veranstaltung.

Ihr TicketTube Kundenservice

10.08.2014 | 14:56