Durch almado-ENERGY gelöste Beschwerde. | 330 Views | 20.07.2014 | 19:16 Uhr
geschrieben von Dieter Flommersfeld

almado-ENERGY GmbH (Köln)

Guthaben (Verrechnungsscheck)

Bestell-/Kundennummer: 120202981

Das was Frau Mertens geschrieben hat, ist bei mir auch eingetroffen. Versuche schon seit 4 Wochen mein Guthaben (Verrechnunsscheck) zu bekommen. Telefonieren, e-mail schreiben. Leider keine Reaktion. Werde auch einen Rechtsanwalt hinzuziehen.

Meine Forderung an almado-ENERGY GmbH: 459,28€

24.07.2014 | 14:35
von Alex Weber | Regelverstoß melden
Wenden Sie sich schnellstens an die Schlichtungsstelle, solange Beinhoff noch auf freiem Fuß ist:

www.schlichtungsstelle-energie.de/

oder an Fachanwalt Uwe Martens in Frankfurt:

www.recht-hilfreich.de/inkasso-frankfurt/inkasso/beschwerden-uber-almado-energy-ag-mahngebuhr-und-inkasso-fur-stromrechnung-bzw-stromabschlag-durch-dtmi/

28.07.2014 | 16:09
von Dieter Flommersfeld gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wurde kurz danach beglichen. Bekam den Verrechnungsscheck zwei Tage nach der Beschwerde.

29.07.2014 | 14:19
von Biggi Müller | Regelverstoß melden
Hallo Herr Flommersfeld,

so geht/ging es mir auch, nur dass almado jetzt meine Guthabenrechnung storniert und mir eine NACHzahlung geschickt hat, angeblich sei falsch berechnet worden.
Den Verrechnungsscheck habe ich nie gesehen, ab dem Zeitpunkt wo ich die 25 % Neukundenbonus einfordert hatte, ging der Terz los.