1010 Views | 17.07.2014 | 11:48 Uhr
geschrieben von Friedrich Lödel

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG (München)

Verkäufer benimmt sich daneben

Ich war heute 17.07.2014 in der Norma Filiale München Terofal Strasse 19.

Ih hatte gestern in der Filiuale 2 Kissen im Doppelpack, für Balkonmöbel gesehen aber die Waren (natürlich wie oft in dem Laden) nicht ausgezeichnet

Darum bin ich heute hin, um mich nach dem Preis zu erkundigen.

Im Laden kam mir dann ein Verkäufer entgegen (später habe ich erfahren, dass das der Filial Leiter gewesen sein soll). Glückwunsch an Norma!

Ich fragte ihn was die kosten. Darauf nimmt er die Kissen, sagt moment und geht, ich hinterher! Dann kommt ein anderer Kunde und fragt ihn (FL) etwas, darauhin geht er mit den Kissen (die ich ja eventuell kaufen will, mit dem anderen Kunden durch den ganzen Markt (verschwunden war er) ich suche ihn und er unterhält sich mit dem anderen Kunden1. Ich mache mich bemerkbar, dass ich ja zuerst ihm eine Frage gestellt habe! .

Darauf nimmt er die Kissen, schmeisst sie mir quasi vor die Füsse und sagt, ich soll gefälligst an der Kasse fragen! Wobei "sagen"untertrieben ist Schreit mir das entgegen. an der kasse (ich habe die Kissen dann gekauft!) frage ich bei wem ich mich beschweren kann. Dann hat sich heraus gestellt das der" nette Verkäufer der Filialleiter ist " Ironie aus

Meine Forderung an Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG: 0

07.08.2014 | 11:58
von Friedrich Lödel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe auch nichts gehört! ist aber NORMA l
für diesen Laden! wundert mich nicht!

28.08.2014 | 12:23
von Friedrich Lödel noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Unfreundliche Verkäuferin
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Defekte Kühlung, Verkauf von verdorbener Ware
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Illegale Müllentsorgung?
Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi...: Beschwerde wegen extremer Unfreunlichkeit