666 Views | 17.07.2014 | 20:27 Uhr

1A Profi Handels GmbH (66187 Wiesbaden)

Kundenservice Fehlanzeige! Nie wieder 1A Profi Handels GmbH

Bestell-/Kundennummer: [Ticket#20140623100188

Wir haben bei dieser Firma eine Tiefenbrunnenpumpe gekauft, die erste ging nach paar Wochen nicht mehr. Umtausch erfolgte. Nun läuft die Zweite nach 6 Monaten auch nicht mehr. 1A Profi Handels GmbH ist telefonisch nicht erreichbar, Mails werden nur per Standard beantwortet, wie z. B: "nicht Bestandteil unserer Garantie.

Sie haben natürlich das Recht, die Pumpe uns zur Überprüfung einzusenden. Falls jedoch unsere Service-Abteilung feststellt, daß der gebrauchsbedingte Verschleiß die Ursache ist, müssen wir Sie leider mit den entsprechenden Prüfkosten belasten. Diese stehen i. d.R. in keinem vernünftigen Verhältnis zum Neupreis der Pumpe. Bitte beachten Sie auch, daß 6 Monate nach dem Kauf die Beweislastumkehr eintritt, d. h. Sie müssen nachweisen, daß der Fehler am Produkt von Anfang an vorhanden war.
Wir bitten Sie daher genau zu prüfen, welche Lösung für Sie günstiger ist.

Ihr Service-Team"

Es ist nicht mein Problem wenn 1A Profi Handels GmbH sich von Ihrem Lieferanten Schrott andrehen lässt. Ich möchte mein Geld zurück, hier kaufe ich bestimmt nicht wieder!

Meine Forderung an 1A Profi Handels GmbH: Kaufpreis Erstattung, da der Händler nur minderwertige Ware anbietet. 100% Kaufpreiserstattung!

10.08.2014 | 17:31
von ReclaBoxler-5473734 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich diese Firma bis heute nicht bei mir gemeldet bzw. auf meine Mails reagiert! Fa. 1A Profi Handels GmbH liegt nichts an Kundenzufriedenheit!

17.08.2014 | 16:08
von Markus Schwenk | Regelverstoß melden
Hallo,

ich kann dem hier geschriebenen nur zustimmen. Ich kann von dieser Firma nur abraten, einen solch schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Meine Pumpe war auch kurz vor Ende der Garantie defekt. Ich bekomme seit Anfang des Jahres keine Antwort auf Mail´s und werde die Firma jetzt Anzeigen.

22.08.2014 | 10:23
von ReclaBoxler-5473734 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma 1A Profi Handels GmbH hält sich weiterhin mit einer Lösung in diesem Fall bedeckt u schreibt bisher: Mail vom 13.08.2014

Hallo,
damit wir Ihre Reklamation zügig bearbeiten können, bitten wir Sie, das sich im Anhang befindliche Serviceformular auszufüllen. Damit kann unser Fach-Team eine genauere Fehleranalyse ausführen. Das hilft uns systematische Fehler zu erkennen und weitere Betriebsstörungen zu vermeiden. Eine Bearbeitung Ihrer Reklmation ohne diese zusätzlichen Angaben ist leider nicht möglich.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Mühe und Hilfe!

Hallo,

die Garantie erlischt sofort, wenn die Pumpe vom Verbraucher geöffnet wurde. Wir können Ihnen gerne eine neue Pumpe anbieten mit einem Preisnachlass.

Ihr Service-Team

Auf meine Rückantwort wurde bisher nicht persönlich geantwortet!

04.09.2014 | 01:34
von ReclaBoxler-5473734 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In diesem Laden, was sich unverschämterweise Fa. 1A Profi Handels GmbH nennt, interessiert sich keiner für Kundenzufriedenheit! Die haben das Geld und wir den China Schrott.

Ich werde jetzt Anzeige gegen diese Firma stellen wegen Betrug.

Seit dem 13.08.2014 sind die Mitarbeiter dieser Firma in schweigen verfallen, auch ein netter Versuch.

Kunden die mit dieser Firma nicht zufrieden sind sollten sich zur Wehr setzen!

17.09.2014 | 06:53
von ReclaBoxler-5473734 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Neue Mail erhalten, diese Firma ist echt Spitze in Ausreden und Mails schreiben. aber eine Lösung?

Hier die Mail vom 08.09.214
Hallo,

zunächst bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung für die in der Tat verspätete Beantwortung, dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Die schleppende Bearbeitung Ihres Anliegens ist auf das Zusammentreffen mehrerer unglücklicher Umstände zurückzuführen dur Krankheitsbedingte Ausfälle. Mittlerweile haben wir aber alle Probleme gelöst und stehen unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung.

Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

10.10.2014 | 04:44
von ReclaBoxler-5473734 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma hat den letzten Funken der Kundenzufriedenheit verloren.

Letzte Mail vom 26.09.14:
ihre Ware ist in unserer Servicestelle eingetroffen und wird umgehend an die Fachwerkstatt weitergegeben. Nach der Überprüfung werden wir Sie über das weitere Vorgehen informieren.

1A Profi Handels GmbH

Leider seit dem 29.09.14 nichts mehr gehört! Wie war es in der Mail zuvor?

10.10.2014 | 14:08
von ReclaBoxler-5473734 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
1A Profi versucht mit allen Mitteln seine Kunden abzuzocken!

Neue Mail:
unser Prüfbericht hat ergeben das die Pumpe von einem Betriebsschlosser geöffnet wurde somit entfällt die Garantie desweiteren wurde in der Lagerkammer Wasser gefunden. Wir haben zwar den Rotor und Strator gewechselt was verschleißteile sind (dafür gibt es keine Garantie) aber da Wasser in die Lagerkammer eingedrungen ist, ist eine reparatur nicht mehr möglich. Wir können Ihnen gerne eine neu Pumpe anbieten mit einem Preisnachlass.