Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 139 Views | 18.07.2014 | 18:45 Uhr
geschrieben von Doreen ..

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden.

Ich habe ZWEI Pakete nach Portugal geschickt beide zu verschiedenen Empfaengern, in verschiedenen Staedten. Beide Pakete haben nun den Status "Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden. " Wie kann es sein dass beide nicht ankommen? Wird kein GPS benutzt? Ich moechte dass Sie sich unverzueglich an die portugiesischen Kollegen wenden da dieses Paket nicht erst zurueck gesendet werden soll, sondern geliefert werden soll. Die Adressen sind definitiv korrekt!

Diese Email habe ich auch zu Ihren Kundenservice geschickt und erwarte eine sehr schnelle Antwort, da Sie sich als "Servicechampion" ruehmen und trotz alle dem sehe ich sehr viele posts mit dem gleichen Problem welches ich habe. Ich wollte Ihren Service trotz alle dem vertrauen und habe es probiert. Ich hoffe instaendig dass diese zwei Pakete innerhalb naechster Woche Ihren korrekten Empfaenger erhalten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Unverzuegliche Zustellung beider Pakete

18.07.2014 | 20:42

Sehr geehrter Kunde,

bitte senden Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular auf myHermes.de

oder wenden Sie sich direkt an unseren Community Support auf Twitter https://twitter.com/hermesDE

Herzliche Grüße,

Ihr Hermes Kundenservice

18.08.2014 | 09:36
von Doreen .. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

18.08.2014 | 10:00
von Doreen ..
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

11.09.2014 | 17:44