Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 895 Views | 23.07.2014 | 12:49 Uhr
geschrieben von Hellrita

Center Parcs Germany GmbH (Eifel)

Elendiger Zustand des Hauses / Hygiene / Sauberkeit

Ich sehe "leider" keine andere Möglichkeit, als mich hier über den Park, das Haus, den Zustand und die Hygiene/Sauberkeit zu beschweren.

Wir waren zum sechsten Mal in einem Center Park, es gab immer mal was zu meckern, nichts schlimmes, aber das hier reicht.

Die renovierten Häuser (vermutlich Anstrich) sind in einem schlechten Zustand. Schimmel im Bad (Fenster und Armaturen), an den Holzfenstern, auch in den Schlafräumen. Nach Regen feuchte Wände und Fußleisten. Steckdose in der Küchenzeile (eine, nur eine für alle vorhandenen Geräte) direkt hinter dem Wasserhahn. Fenster schließen auch nicht richtig, Fenstergriff geht einfach nicht weiter zu bewegen, ein Fenster blind - wie Nebel. Im Übergang von der Küche zum Wohnraum stehen die Fliesenschienen an der Ecke so richtig schön hoch, mein Sohn und ich haben uns beim drüber gehen die Füße angeratscht. In BillysBurger und der Kidsfactory bleibt man mit den Armen am Tisch kleben, Essensreste und Müll auf dem Boden. Der Parkmanager geht dran vorbei, nicht gesehen? u. u.u. u.

Wir haben viel Geld für diese eine Woche bezahlt und sind echt sauer über das, was wir dafür vorgesetzt bekommen haben. Auch wenn der Park nur drei Flattermänner hat, sauber muss es sein, und eine Verletzungsgefahr durch defekte Dinge ist nicht hinnehmbar.

Stelle dem CenterPark gerne Fotos zur Verfügung. Bitte melden.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Ein angemessener Preis für diese Leistung

23.07.2014 | 12:49
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Guten Tag,

bitte senden Sie doch Ihre Beanstandung inklusive der Buchungsnummer und Bilder an Center Parcs Abteilung Kundenbetreuung Postfach 100633, 50446 Köln.

Wir kommen dann gerne auf Ihr Anliegen zurück.

Center Parcs Kundenbetreuung

23.07.2014 | 12:55
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

die Reklamation ist mittlerweile auch in unsrem Hause eingegangen und schon bearbeitet. Das Antwortenschreiben ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Center Parcs Kundenbetreuung.

31.07.2014 | 14:01
von Hellrita | Regelverstoß melden
 spider monkey Center Parcs

Wie ich erwartet hatte ist auch eine Woche später das angekündigte Antwortschreiben nicht angekommen.
Wie erwartet!
Dann werde ich mich jetzt mal an die Beschwerde in Papierform begeben, Fotos gibt es auch dazu. Das ganze dann als Einschreiben/Rückschein.
Geht wohl nicht anders!

16.08.2014 | 15:24
von Hellrita gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Meine Beschwerde wurde nach Einsendung von Fotos schnell durch Center Parcs gelöst.

16.08.2014 | 15:27