Durch Netto Marken-Discount endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1062 Views | 21.07.2014 | 18:32 Uhr
geschrieben von Kerstin Sengör

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Produkt unappetitlich

Guten Tag!

Ich habe Geflügelfrikadellen der Hausmarke gekauft. Aus unerklärlichen Gründen war in der Packung etwas unappetitliches zwischen den Frikadellen.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Entschädigung

21.07.2014 | 19:52
Kontaktaufnahme mit Netto vor Ort oder gemäß Website

1) Kontakt per Telefon

Unser Kundenservice ist täglich und rund um die Uhr unter folgender Telefonnummer für Sie da: 0800 2000015

2) Kontaktformular

22.07.2014 | 10:37
von Ghost Bird | Regelverstoß melden
Ist ihnen, dass "Unappetitliche" erst zu Hause aufgefallen? Was haben Sie denn mit den Frikadellen jetzt gemacht? Also irgendwie ist ihre Beschwerde. najaaa. Sie hatten Zeit 3 Sätze hier zu schreiben, aber nicht die Möglichkeit zurück zum Laden zu gehen?

01.09.2014 | 18:44
von Kerstin Sengör noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aber ich bitte trotzdem um Löschung meines vollständigen namens

05.09.2014 | 15:06
von Manni Kermet | Regelverstoß melden
Erst Verpackung aufessen, dann Kaffeepulver reinschütten, Foto machen und dann rummeckern, damit man auch mal was sagen darf! Verpackt Netto die Frikadellen, ich glaube nicht, also was können die dafür?

05.09.2014 | 15:09
von Manni Kermet | Regelverstoß melden
Ich arbeite in der Gerichtsmedizin, und könnte Ihnen anhand des Bildes sofort ganz leicht beweisen, das dieses angeblich unerklärtes erst nachträglich in die Verpackung kurz vor dem Foto hineingetan wurde!

08.09.2014 | 05:42
von Kerstin Sengör endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bitte um Löschung meines Namens.
Vielen Dank

Netto Marken-Discount: Vor dem Laden Dreck und Verpackungsm.
Netto Marken-Discount: Arrogante Kassiererin
Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit