Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 354 Views | 24.07.2014 | 10:20 Uhr
geschrieben von Oguzhan Sahin

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Über 3 Wochen

Ich habe am 28.06.14 bei Preis24 einen Ipad Air-Vertrag abgeschlossen. Die bonitätsprüfung war nach einem Tag schon erfolgreich. Die Gebühren wurden von mir am 30.06. per Onlinebanking überwiesen.

Angeblich wurde der Auftrag am 08.06. in die Versandabteilung von Preis24 weitergeleitet und das Gerät müsste schon lange abgeschickt worden sein. Allerdings habe ich nichts erhalten. Das beste ist, mein Vertrag läuft bei Vodafone schon seit 2 Wochen und ich bekomme immer noch keine klare Antwort darüber, wann ich mein Gerät erhalte.

Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice von Preis24 sind furchtbar. Die Versandabteilung gibt in ihrer Mail an, dass sie telefonisch von 9.30- 19.00 uhr erreichbar sind. Ich habe mehrere Tage, in regelmäßigen Abständen angerufen. Keine Antwort! Mir scheint es, dass sie nicht klar kommen und sich vor Telefonaten drücken. Es soll kein Gerät im Lager sein. Warum bietet ihr dann etwas an und lässt einen Vertrag zu stande kommen, wenn ihr die Ware nicht habt, gehts noch?

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Ich will das Gerät, das mir versprochen wurde! Allerdings zügig

24.07.2014 | 10:20
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

wir bedauern, dass Sie noch nicht beliefert wurden und haben unseren Versender angewiesen, Ihre Bestellung heute noch zu bearbeiten. Die Providerkosten bis zum Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen. Senden Sie uns dazu bitte bei Erhalt der Ware eine Mail an info spider monkey preis24.de mit den Betreff Reclabox.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

24.07.2014 | 10:42
von Oguzhan Sahin | Regelverstoß melden
Am 22.07.14 habe ich das schon per Mail von Ihrer Seite gesagt bekommen. Ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer, aber das Paket wurde nicht abgeschickt. Es ärgert mich, dass Sie versuchen mich für dumm zu verkaufen. Sie gaukeln mir vor, dass das Paket auf dem Weg zu mir ist. Jeder weis, man kann ohne Probleme eine Paketmarke ausdrucken, ohne ein Paket abzuschicken. Genau das ist hier der Fall! Mir wurde heute fast der doppelte Betrag vom Provider abgebucht, als die abgemachte monatliche Gebühr. Wie es scheint hat Preis24 mehr Erfahrung darin, die Kunden hinzuhalten, als dass sie ihrer Abmachung nachkommt. Jetzt habe ich jeweils am 22., 23., und 24.07. von Ihrer Seite aus gehört, dass Sie das Paket abschicken. Nebenbei bemerkt, die Sendungsverfolgungsnummer habe ich schon seit dem 22.07. Ich denke Sie wissen, dass ich eine Gebühr entsprechend eines Expressversandes bezahlt habe. Mit Dhl habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Woran liegt es also, dass der Expressversand nicht funktioniert? Genau!

25.07.2014 | 16:16
von Oguzhan Sahin | Regelverstoß melden
Mir wurde heute per Telefon sowie per Mail zugesichert, dass der Ipad zu mir verschickt wurde. Ich bin sehr gespannt darauf!

22.08.2014 | 05:36
von Redaktion ReclaBox gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden