Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 914 Views | 26.07.2014 | 17:16 Uhr
geschrieben von Diana Boehm

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Schlechte Urlaubswahl

Wir haben mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern im Center Parcs Het Hejiderbos ein Premium cottage Haus von 07.07.- 14.07.2014 gebucht. Leider war der Urlaub der absolute Horror. Das ach so umworbene Cottage war abgewohnt, unsauber und vor allem feucht. Die Glasscheiben verliehen einem morgens nach dem Aufwachen ein Gefühl von Titanic, denn sie waren von innen angelaufen. Die Handtuecher waren nach einem Besuch im Schwimmbad auch drei Tage später noch nass, denn das Raumklima hat die Trocknung nicht zugelassen. Nach mehrmaligen Beschwerden ließen uns die Mitarbeiter verstehen, dass Sie kein Deutsch sprechen. Nach mehrmaliger Bitte, uns die Heizung mal anzuschalten, um die Bude mal durchzuheizen, gab es für 3 Stunden warme Heizkörper. Alles war massiv ueberteuert. So kosteten 10 Gramm Ketchup 0,70 €, sowie ein Brötchen. Trampolin hüpfen kostete Sechs Minuten 1,00 €. Der Broetchen Lieferservice versagte ganz und bei Nachfrage wurde noch durchblicken lassen, die Broetchen doch erhalten zu haben und betrügen zu wollen. Am schlimmsten jedoch waren irgendwelche Parasiten in den Betten. Mein Mann und mein Sohn waren mit Pusteln und Pickeln an Gesicht und Ohr uebersaeht, sodass wir am zweiten Tag schon nach Kleve ins Krankenhaus mussten. Diese bestaetigten uns, das es eindeutig Bisse oder Stiche seien. Trotz eigener Bettwäsche! Wir versuchtem unseren Urlaub zu retten, indem wir selbst Staubsauger und Putzstaengel schwangen, aber für das Trockenlegen des Hauses fehlte uns die Zeit.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Entschaedigung für diesen Urlaub

28.07.2014 | 15:55
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Frau Boehm,

mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie während Ihres Aufenthalts Grund zur Beanstandung hatten.

Bei einer Überprüfung des Sachverhalts konnten wir Ihre Buchung aufgrund Ihrer Angaben leider nicht nach vollziehen.

Läuft die Buchung eventuell auf einen anderen Familiennamen? Liegt Ihnen die Buchungsnummer vor? Sind Sie die Buchungsnehmerin?

Sobald uns Ihre Angaben vorliegen setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung.

Center Parcs Kundenbetreuung

27.07.2014 | 09:16
von Ein Kunde | Regelverstoß melden
"absoluter Horror. "

Horror = Erschauern, Schrecken, Grausen, Grauen.

Ich denke an G. aza.
Der Sinn meines Kommentars: Mit Sprache etwas bewusster umgehen. Danke.

28.07.2014 | 12:58
von Mandy Laurent | Regelverstoß melden
 spider monkey Ein Kunde

Hervorragender kom.
Gruß Mandy

31.07.2014 | 20:07
Hallo
Leider nein. Es fehlte noch die Buchungsnummer die lautet 2196634 und der Auftraggeber für die Buchung/Urlaub war Steffen Köhler. ID der E-Mail - 81379
Bitte helfen sie uns weiter.
Mfg
Diana Böhm

08.08.2014 | 18:51
von Diana Boehm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst. siehe Forumeintrag vom 31.07.14 (unten)

22.08.2014 | 21:47
Hallo,
Am 08.08.2014 haben wir bereits schon geschrieben das das Problem immer noch nicht gelöst wurde bzw. ist. Jede Woche bekommen wir eine E-Mail ob das Problem gelöst wurde. Bei uns hat sich keiner mehr gemeldet außer die E-Mail jede Woche.

27.08.2014 | 13:05
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Hallo Frau Böhm,

aus rechtlichen Gründen dürfen wir nur mit dem Buchungsnehmer in Kontakt treten. Aus diesem Grunde die Beanstandung bitte an folgende Adresse einsenden: Center Parcs Kundenbetreuung, Postfach 100633, 50446 Köln

10.09.2014 | 14:13
von Nicky Liening | Regelverstoß melden
Naja. zumindest habt Ihr wenigstens eine Reaktion auf Eure Beschwerde.
Wir warten seid 06.2013 auf eine Reaktion vom CenterParcs.
Auf die Bewertungen bei Holl. check legen die auch keinen Wert. zumindest nicht bei Negativen.
Wir fahren seid Jahren in verschiedene CenterParcs. mit Freunden und Verwandten aber das wird jetzt auch wohl ein Ende haben.

Schade eigentlich.

08.10.2014 | 21:41
von Diana Boehm gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Super wir wurden etwas entschädigt *freu*