Durch Telco-Tec endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 250 Views | 28.07.2014 | 12:13 Uhr

Telco-Tec (Berlin)

Bestellt Bezahlt aber keine Ware

Warnung!

Meines Erachtens eine Betrugsmasche. Ich bestellte Bei Telco-Tec online, da dort Ware als lieferbar ausgewiesen wurde im Ma, bis heute habe ich keine Ware. Inzwischen durfte ich mir über 12 Stunden Wartemusikpfeifen anhören um einen Status zu erfragen. Wenn ich überhaupt eine menschliche Stimme zu hören bekam, war die Aussage Ware sei im Auslieferungslager Berlin und sei an DPD übergeben worden. Dies aber schon seit über 6 Wochen. Eine konstruktive Klärung war mit dem CallCenter nicht möglich, da man dort nur verweist auf den Eskalations und Risk Manager. Gibt es den wirklich?

Ich kann hier meiner Meinung nach nur abraten! Werde nun Strafanzeige stellen, damit ich wenigstens mein Geld wieder komme. Der Verbraucherschutz sollte hier auch aktiv werden.

Meine Forderung an Telco-Tec: Rückerstattung und eine Anerkennung für meine Geduld! ;-) welche leider nicht belohnt wurde.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
30.08.2014 | 09:06
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Kunde

Um eine Aufarbeitung der hier genannten Vorwürfe korrekt bearbeiten zu können, wäre eine Bestellnummer sehr hilfreich.

Den Eskalations und Risk Manager gibt es mit der zugehörigen Abteilung tatsächlich. Wir bitten Sie an die vom Support genannte Emailadresse Ihre Bestellnummer zu übermitteln, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

M. Driesch

Escalations Telco- Tec

04.08.2014 | 12:20
von ReclaBoxler-8595934 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wer hätte daran ernsthaft geglaubt. Der online Versender ist meines Erachtens eine Masche wie man an den vielen Rezessionen erkennen kann.

25.08.2014 | 08:53
von ReclaBoxler-8595934 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alle Unternehmungen waren erfolglos. Habe inzwischen Strafanzeige gestellt.