Durch Telefónica gelöste Beschwerde. | 168 Views | 23.07.2014 | 20:34 Uhr
geschrieben von N. Q.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (München)

Nicht Einhaltung von tel. vereinbarter Kostensenkung

Bestell-/Kundennummer: 2059922283

da Sie mir seit 5 Tagen nicht auf meine Email nicht antworten und auch telefonische Anfragen nicht erfolgreich waren, wende ich mich nun über diesen Weg an Sie.
Ich habe vor kurzem bei Ihnen telefonisch bei Ihrer Fr. T. eine Vertragsverlaengerung inkl. Kauf eines Handys abgeschlossen. Frau T. bestaetigte mir, dass die Anzahlungsgebühr von 49€ auf 9,99€ gesenkt werden sollte. Mit dieser Praemisse schloss ich bei ihr diesen Vertrag ab. Nun bekomme ich die erste Rechnung nach Hause, auf der von 9,99€ keine Rede ist. Ich soll die vollen 49€ zahlen. Dies sehe ich nicht ein.

Ich sehe es ebenfalls nicht ein jedes Mal bei Ihnen anzurufen und dann mehrfach weiterverbunden zu werden, weil man merkwürdigerweise immer bei einem Mitarbeiter landet, der dieses Anliegen nicht betreut.

Ich bitte Sie nun mein Anliegen vor der Widerrufsfrist zu klaeren und mir den Mehrbetrag und meinen leider anstrengenden Arbeitsaufwand zu erstatten. Vielen Dank.

Meine Forderung an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Korrektur von 49€ auf 9,99€ Anzahlung.

28.07.2014 | 23:04
von N. Q. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Antwort von o2 Telefonica am 28.07.2014

04.08.2014 | 08:48
von N. Q. | Regelverstoß melden
Leider immer noch keine Antwort von o2 Telefonica am 04.08.2014

04.08.2014 | 09:11
von N. Q. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach erneuter Kontaktaufnahme mit o2 über den Chat, wurde mir nun bestätigt, dass ich die nächsten 4 Grundgebühren meines o2 Mobilfunkvertrages erstattet bekomme. Dies macht sogar über 40€ aus. Ich hoffe das klappt. Mir der Lösung bin ich zufrieden. Nicht zufrieden bin ich aber damit, dass zig Anrufe und EMails nichts gebracht haben.

04.08.2014 | 09:12