Durch ess - european sales service gelöste Beschwerde. | 126 Views | 23.07.2014 | 21:00 Uhr
geschrieben von Olaf Post

ess - european sales service GmbH (Berlin)

Ware nicht erhalten - keine Reaktion von ESS

Bestell-/Kundennummer: 230-579-239

Am 22.04.2014 bestellte und bezahlte ich (per PayPal) den Preis für ein Paar schwarze Converse Chucks (inklusive Lieferung = 43,90 €), seit dem warte ich auf die Lieferung der bestellten Schuhe.

Herr Stricker sendete mir am 22.05.2014 eine Mail mit kurzer Erläuterung, warum sich die Lieferung verzögert (ist hier schon textlich 100x aufgeführt worden). Ich stimmte daraufhin (leider) einer Lieferung Anfang bis spätestens (!) Mitte Juni zu, nun haben wir Ende Juli und ich erreiche weder Herrn Stricker noch sonst jemanden in dem "Office".

Aktuell würde ich auf Betrug tippen, lasse mich aber gerne bei Erstattung der 43,90 € eines Besseren belehren. Nach meinen Erfahrungen kann ich aktuell nur schreiben, Hände weg von dieser Firma. Unabhängig von reclabox werde ich die juristische Ebene angehen.

Meine Forderung an ess - european sales service GmbH: Erstattung der von mir gezahlten 43,90 € auf mein Bankkonto

28.07.2014 | 19:31
von Olaf Post gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der "Fall" ist zufriedenstellend gelöst, mir wurde heute meine komplette Zahlung erstattet. D. h. die Firma ist auch an einer Lösung interessiert. Sehr schade ist, dass die Kommunikation mit der Firma gar nicht funktioniert und erst einmal ein Eintrag bei ReclaBox erfolgen muss.

Danke, diese Webseite ist klasse! :-)