Durch PENNY-Markt gelöste Beschwerde. | 1367 Views | 31.07.2014 | 15:14 Uhr
geschrieben von Petra Gotzinger

PENNY-Markt GmbH (Köln)

Eisverweigerung trotz Lagerbestand bestätigt von der Verkäuferin

Hallo also eins muss ich hier mal loswerden, mir schwillt nämlich langsam der Kamm mit dem Lebacher Penny Markt. Letzte Woche war ich im Laden und da gibt es solche Cornetto Eistüten mit so ner durchsichtigen Haube drauf. Ich in den Laden, wollte das Eis kaufen bei draussen 30 grad und sah ohhhh Truhe leer.

Ich dann zur Kassiererin und fragte freundlich, ob sie noch von diesem Eis welches da hätten, sie machte dann etwa so einen Gesichts Ausdruck :-( und meinte ja es wäre noch Eis da, aber sie kann mir das jetzt nicht holen gehen. Ich dachte dann, ei ganz einfach behalt dein eis und bin abgerauscht.

Heute eine Woche später draussen wieder 30 grad ich lust auf das eis gehe wieder zu penny, wollte wieder eis kaufen aber wie immer keins in der Truhe. Da fragte ich wieder ne Verkäuferin, ob das Eis da wäre sie meinte jaaaaaa klar ich dann hätte ich gerne zwei sie dann ei neeeeeee das geht jetzt net, ich sollte doch in einer Stunde wieder kommen dann hätte sie pause und könnte mir es suchen. Hallo? Wer bin ich denn, soll ich dann wieder 5 km fahren extra fürs Eis.

Ich bin stinksauer.

Meine Forderung an PENNY-Markt GmbH: Das mal ware aus dem lager geholt wird nach verlangen

31.07.2014 | 15:21
von Ghost Bird | Regelverstoß melden
Weil die Verkäuferinnen nichts anderes zu tun haben, als Ihnen Ihr Eis aus den riesigen Paletten raus zusuchen. Es ist kein Wunder wenn die Regale nicht vollständig befüllt sind, wenn die Kunden jetzt noch meinen eine persönliche Bedienung bekommen zu wollen. Wenn das die Verkäufer bei nur 10 Kunden machen, geht so viel Zeit verlohren - außerdem können diese auch nicht einfach Ihr Aufgabengebiet verlassen (z. B. gerade ein Regal mit anderen Lebensmitteln füllen) den sonst kommen die nächsten Kunden und besc. hweren sich, dass diese Regale auch nicht voll sind.

Gibt es da denn kein anderes Eis? Halt, warten sie, sie können nur dieses eine Eis essen, richtig?

Kann man nicht tollerant sein und eine Alternative nehmen oder einfach sich das Eis woanders holen?

31.07.2014 | 18:55
von Matthias Schaber | Regelverstoß melden
Das ist einfach unverschämt ich komme ja aus em Handel, daher weis ich mann hatt viel zu tun, egal ob Sb bereicht (Selbstbedienung) oder im Beratungsbereich, dennoch hat man wohl mal die zeit Kunden zu bedienen und (Wie dem Bericht entnommen) des öfteren Leere Regale, aufzufüllen.

02.08.2014 | 12:27
von Eternity | Regelverstoß melden
Es wird ihr verboten sein in das Lager zu gehen, während ihrer Arbeitszeit. Das ist in Läden der Fall in denen oft nur 1-2 Leute arbeiten. Das könnte sonst missbraucht werden von Langfingern. Personal ins Lager schicken und zulangen.

08.08.2014 | 22:59
von Petra Gotzinger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden