Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 1160 Views | 27.07.2014 | 13:16 Uhr
geschrieben von Michael Assemacher

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

I Phone 5 s + Vodafone Red XS, storniert, dann doch wieder nicht?

Bestell-/Kundennummer: Bestell ID 9786453

Hallo,

vor 2 Wochen bestellte ich über Ihre Seite ein I Phone 5 s inkl. Vodafone Red XS.

Einen Tag später bekam ich eine E Mail mit der Info das meine Anfrage bearbeitet wird (Bonitätsprüfung etc.) inkl. Eines Link mit dessen Hilfe ich den Auftragsstatus prüfen kann.

Dies tat ich natürlich auch nachdem ich weder von Ihnen (Preis24.de) noch von Vodafone etwas hörte.

Nun siehe da, Auftragsstatus: Storniert! Eine Email an Sie (preis24.de) mit def Nachfrage wieso denn mein Auftrag storniert sei blieb bis zum heutigen Tage unbeantwortet. Die Pay Pal Zahlung von 39,-€ Einmalzahlung (Aktivierungsgebühr) wurde ebenfalls storniert.

Gestern, nach ca. 2 Wochen bekomme ich eine Versandbestätigung von Preis24.de. Und siehe da Vodafone zieht Geld von meinem Konto ein. 190€ von denen ich nicht einmal weiss, wie sie sich zusammen setzen sollen da ich weder von Preis24.de noch von Vodafone irgend eine Nachricht bekommen habe.

Ich habe zwischenzeitlich einen anderen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe das auch einem Servicemitarbeiter an ihrer Hotline gesagt. Der Herr sagte mir ich solle die Annahme des Packetes einfach verweigern.

Ich habe nie auch nur eine Nachricht von ihnen bekommen, dazu war mein Auftrag angeblich storniert.

Ich bitte dringend um Klärung und um Info wie ich an mein eingezogenes Geld komme?

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Dringende Klärung, Erstattung des Geldes

04.08.2014 | 12:21
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

Sie haben Ihre Beschwerde mehrfach eingestellt. Wie bereits geschrieben haben wir die Erstattung veranlasst. In der kommenden Woche sollten Sie die 39,00 Euro verbuchen können. Auch Vodafone wird Ihnen den eingezogenen Betrag erstatten, sobald die Stornierung dort final bearbeitet worden ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Mit besten Grüßen
Ihr preis24. de-Team

11.08.2014 | 17:26
von Michael Assemacher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach viel Hin & Her, Stress und mehrmaligen aktiv werden endlich gelöst.
Kundenservice ehr unterdurschnittlich und verwirrend.