880 Views | 29.07.2014 | 12:27 Uhr
geschrieben von Daniela

TecPlay & Co. (Bremen)

Hält Garantieversprechen nicht ein

Wir haben im Dezember eine Philips Sonicare AirFloss über eBay (leider kein Käuferschutz) gelauft, welche nun 7 Monate später ohne Fremdverschulden kaputt ist. Sie lässt sich trotz voll geladenem Akku nicht mehr einschalten.

Wir haben umgehend versucht den Verkäufer zu kontaktieren, leider ohne Erfolg. Telefonisch erreicht man nur einen AB, auf hinterlassene Nachrichten kam kein Rückruf. Auch auf unsere fünf Emails zu dem Thema hörten wir nichts. Der Verkäufer ist weiterhin bei eBay wie Amazon aktiv. eBay hat hier leider keine Möglichkeit der Handhabe. Philips kann einem nicht weiterhelfen, da die Abwicklung über den Verkäufer gehen muss. Somit sitzen wir auf einem Gerät, das nicht nutzbar ist und viel Geld gekostet hat.

Meine Forderung an TecPlay & Co.: Austausch oder Erstattung des Anschaffungswertes

30.07.2014 | 21:18
Hallo Jay,

ich fand Ihre Erläuterungen hilfreich, vielen Dank dafür.

Im Übrigen empfinde ich Sie immer als sehr sachlich und es ist nicht angemessen Sie dermaßen zu attackieren.

Viele Grüße, Phönix

30.07.2014 | 21:44
Jo - so wird´s sein.

Ihre Wahrnehmung und das fundierte Wissen waren ja schon immer genial -:-O

30.07.2014 | 22:49
von Phönix | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-3547973 - mein Kommentar galt Ihnen, davon ablenken zu wollen ist al_bern, sinnvolle Kommentare löschen ebenfalls.

06.08.2014 | 12:01
von Daniela noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Verkäufer hat sich weder telefonisch, per Mail noch auf dem Postweg bei mir gemeldet.
Philips kann hier auch nicht helfen, da der Artikel nicht registriert wurde von mir.