Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 1496 Views | 01.08.2014 | 15:16 Uhr
geschrieben von Daniela Kubac

Center Parcs Germany GmbH (Center Parcs Germany GmbH)

VIP-Haus? verdreckt, verwohnt, defekt

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 1194435‏

Da Centerparks nicht auf Mails reagiert und nicht mal in der Lage ist auf 4 Mails zu antworten, versuche ich es über diesen Weg.

Da wir bisher immer sehr zu Frieden mit unseren Aufenthalten im Center Park waren, buchten wir dieses Jahr mal für eine Woche im Centerpark Zandvoort einen Vip-Bungalow vom 14.7.14-21.7.14.

Leider war das Entsetzten groß als wir unseren Vip-Bungalow betraten und begutachteten.

Die auf Ihrer Internetseite abgebildeten Bilder haben leider nichts mit der Wirklichkeit zu tun und ich empfinde es als eine Frechheit, wenn ich überlege was ich für diesen Bungalow bezahlt habe.

Hier mal eine Kurzfassung:

1. Mobiliar abgenutzt und teilweise fehlte das Furnier,

2. die Rattan Couch räufelte sich teilweise auf und die abgebildeten Kissen fehlten gänzlich,

3. die Fenster waren im Wohnzimmer dreckig so das man an manchen stellen nicht richtig durchsehen konnte,

4. in der Küche hatte man 2 Steckdosen für einen Toaster, eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher, eine Dolce Gusto und einer Mikrowelle zur Verfügung man war also ständig am Umbauen und musste erst die Mikrowelle weg schieben um überhaupt ran zu kommen.

5. der Esstisch und die Stühle waren regelrecht abgewohnt und auch da fehlte schon teilweise das Furnier,

6. In den Schlafzimmern waren jeweils 2 kleine Schränkchen ohne weitere Ablagemöglichkeiten kein weiterer Stuhl, Kommode etc., mal abgesehen von den Nachttischlein,

7. das Bettgestell war abgenutzt und dreckig,

8. die Toilette ist ca. 2qm groß eher ein bisschen kleiner, ohne funktionierende Lüftung

9. das Badezimmer ist so winzig, dass 4 Personen gar keine Möglichkeit haben ihre Hygiene Artikel dort unterzubringen, da es keine Ablage Möglichkeit gibt, außer dem Waschtisch selber. Die Luftfeuschtigkeit war so hoch, dass die Handtücher nach zwei Tagen gestunken haben und der Spiegel war ständig beschlagen sobald man die Tür geschlossen hat,

10. an der Sauna war der an/aus Schalter defekt worauf man uns sagte, man könne sie ja trotzdem benutzen,

11. unsere Terrassen Möbel mussten wir selbstständig saubermachen, da sich dafür wohl auch keiner Zuständig fühlte.

Die Sauberkeit im Haus war eine Katastrophe die Teppiche fleckig, die Betten, die Wände, die Fächer in den Schränkchen dreckig. Das Personal konnte oder wollte uns nicht helfen und fand den Zustand des Hauses völlig normal.

Und nun noch eine Anmerkung zur Schwimmhalle und Sauna. Der Zustand des Hauses spiegelt sich dort wieder. In der Sauna muss man aufpassen, dass man sich keinen Splitter einreißt, teilweise hat sich an den Holzwand ein Schwamm gebildet und es riecht muffig. Die Schwimmhalle ist dreckig und die Treppe der Rutsche ist völlig verrostet, so dass man aufpassen muss das die Kinder sich keine rostigen Splitter einreißen.

Der Urlaub war für mich und meine Familie eine Katastrophe, wir hatten uns riesig gefreut, und fragen uns, wenn das VIP haus so aussieht, wie schaut dann das normale Haus erst aus.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Entschädigung

01.08.2014 | 16:47
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrte Frau Kubac,

Ihre Beanstandung ist am 25.07.14 in unserem Hause eingetroffen. Wir überprüfen den Sachverhalt und seien Sie versichert, dass wir auf Ihre Angelegenheit zurück kommen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Center Parcs Kundenbetreuung

04.08.2014 | 17:34

11.08.2014 | 10:40
von Daniela Kubac noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Center Parks hält es scheinbar nicht für nötig sich mit meiner Beschwerde zu befassen. Das ist eine reine Hinhaltetaktik.

19.08.2014 | 09:48
von Daniela Kubac noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde am 11.08 2014 telefonisch von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ich eine Gutschrift erhalte. Nur leider ist bis heute eine Gutschrift eingetroffen, noch kann ich die Dame erreichen, da mit unterdrückter Nummer angerufen wurde. Die Mails werden auch nicht weitergeleitet, da sich die Dame scheinbar bis zum 08.09.2014 nicht im Hause befindet.
Es würde mich freuen wenn sich mehr geschädigte vom Centerparks Zandvoort bei mir melden würden. Vielleicht könnte man dann rechtlich vorgehen!

27.08.2014 | 12:34
von Center Parcs / Groupe Pierre e...

Die Gäste erhalten eine Rückerstattung, die Angelegenheit ist somit für uns abgeschlossen.

i. a. Center Parcs Netherlands N. V.

02.09.2014 | 12:36

09.09.2014 | 19:42