Durch Acer Computer gelöste Beschwerde. | 845 Views | 18.06.2009 | 22:58 Uhr

Acer Computer GmbH (Ahrensburg)

Super Service Acer

Ich habe mir zwei Geräte der Firma Acer Aspire X 3200 zugelegt, das eine Gerät für meinen Sohn, das zweite für mich. Nach einiger Zeit wurde das Gerät von meinem Sohn beim Hochfahren laut wie ein Staubsauger und nach dem letzten Update ließ sich das Gerät nicht mehr starten, aus welchen Grund auch immer, weder zurückstellen noch letzte funktionierende Version bzw. Einstellung.

Ich habe das Gerät eingepackt und zum Händler, wo ich das Gerät gekauft habe, freundlich zu erwähnen (MediMax, Service Top, Garantie vorhanden) zurückgebracht. Der Händler, ohne zu bestanden, schickte das Gerät am Acer zurück, mit den Fehlern: beim Starten ziemlich laut, lässt sich nicht mehr einschalten.

Heute, drei Wochen später, bekam ich das Gerät zurück. Ganze Dateien wurden für immer gelöscht (Windows wurde neu installiert), die kann man nicht wider herstellen. Zum Glück war das nur ein Spiel und keine wichtigen Daten. Das laute Geräusch ist auch auf einmal nicht mehr da! Und die tolle Bemerkung von Acer: 3323864XXXX, Werksreparatur Acer, Bios Update, sonst keine Fehler festgestellt, ein erneutes Einschicken ohne Fehler wird kostenpflichtig. Komisch nur, dass das Gerät jetzt einwandfrei funktioniert.

Meine Forderung an Acer Computer GmbH: Stellungnahme

17.09.2009 | 21:14