Von TelDaFax i.I. beantwortete Beschwerde. | 255 Views | 19.06.2009 | 19:06 Uhr
geschrieben von Jens Kuhfs

TelDaFax Holding AG i.I. (Troisdorf)

Falsche Rechnungsstellung durch TelDaFax

Ich bin voller Wut und Empörung über das Unternehmen TelDaFax Energy GmbH. Diese Firma hat nachweislich falsche Zählerstände in ihren Rechnungen an mich und meine Eltern verwendet. Wir haben die falsche Rechnungsstellung sofort reklamiert. Was ist passiert? Die hohen falschen Beträge wurden abgebucht.

Obwohl ich bereits seit drei Monaten bei einem anderen Anbieter bin, sollte ich ca. 1500 € voraus bezahlen. Eigentlich sollte ich ca. 500 € zurückbekommen. Wir reden hiermit somit über ca. 2000 € nur bei meinem Fall. Bei meinen Eltern kommen noch ca. 1300 € dazu. Das sind Summen, da hört der Spaß auf. Das geht so nicht.

Ich habe seit 01.05. einen Zinsverlust, weil TelDaFax das Geld nicht zurücküberweist. Ich erwarte nun für mich und meine Eltern Mahnungen von TelDaFax etc. Mein Rechtsanwalt ist bereits informiert und wird dann dagegen vorgehen. Ich gebe dem Unternehmen noch ca. 14 Tage Zeit.

Mein Problem ist, dass ich viel unterwegs bin, auch im Ausland. Wenn ich dann mit so etwas belastet werde, werde ich wirklich sauer. Machen Sie Gebrauch von Rücklastschriften, wenn nachweislich falsche Zählerstände verwendet worden sind. Lassen Sie sich von Mahnungen nicht beeindrucken. Machen Sie alles schriftlich per Fax. Die Hotline ist sinnlos, da wird man nur hingehalten. Außerdem ist das Telefonat kein Nachweis.

Meine Forderung an TelDaFax Holding AG i.I.: Abschlußrechnung mit korrekten Zählerständen, Erstattung von Guthaben von ca. 500 €

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
13.07.2009 | 13:56
Firmen-Antwort von: TelDaFax Holding AG i.I.
Abteilung: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Hallo ReclaBoxler-8181051,

wir möchten Ihnen gerne helfen, die Angelegenheit zu klären. Schicken Sie uns bitte Ihre Kundennummer an die reklabox spider monkey teldafax.de.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen,

Judith Tausendfreund