Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 2332 Views | 06.08.2014 | 10:40 Uhr
geschrieben von Stefan Korsten

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Ärger mit Preis24.de/-Vodafone

Preis24/-Vodafone eine unendliche Geschichte, es erinnert an Asterix und Obelix, Paragraph A38.

Folgende Grundlage liegt vor, Ich habe am 23.06.2014 folgendes bei Preis24.de bestellt:

Auftragsnummer: 9566746 Hardware: HTC One M8 schwarz Tarif: Red XS + Mobile Data 7,2 light Zubehör:

Am 30.06.2014 bekam Ich von Vodafone die Bestätigung und ca. 2 Wochen später ein Paket erhalten, dass ganze habe Ich dann im bei sein des Postboten entgegen genommen und unterschrieben.

Jetzt buchte aber Vodafone gleich zwei mal einen Betrag von meinem Konto ab, mit zwei unterschiedlichen Kundennummern. Einmal: 104977487 und: 105010557.

1. Erklärung seitens Preis24.de, Vodafone würde das Handy und den Stick unter seperaten Kundennummern laufen lassen.

Darauf hin, habe Ich Vodafone kontaktiert und mir die Rechnungen zu schicken lassen und siehe da: Unter: 105010557 läuft das oben bestellte Paket zu seiner Richtigkeit ab, aber unter der Kundennummer: 104977487 läuft ebenfalls noch einmal ein Vodafone Red XS Tarif inklusive Smartphone.

Das bedeutet also, dass da irgendwo in der Kommunikation zwischen Preis24.de und Vodafone etwas falsch gelaufen ist und ich somit einen weiteren Vertrag an der Backe habe.

Das interessante für die Kundennummer: 104977487, besitze Ich weder irgendwelche Vertragsunterlagen, noch eine SIM, geschweige ein Handy.

Ich besitze also einen Vertrag, ohne das ich dafür auch nur irgend eine Unterschrift geleistet habe, sehr interessant.

So kann man natürlich auch auf Kundenfang gehen, sollte sich die Automobilindustire mal ein Beispiel dran nehmen.

Den Slogan von "Nichts ist unmöglich, Toyota" könnte Preis24.de ebenfalls verwenden.

Also blieb mir nichts anderes übrig als die Hotlines anzurufen und ich bereute es.

Nach dem ich abwechselnd beide Hotlines angerufen habe und beide mich immer wieder an den anderen verwiesen hat, bin ich es nun Leid.

Nicht nur diese nervige Warteschleife, "NEIN" auch noch diese tolle Melodie im Hintergrund, man telefoniert gefühlte 20 Minuten, um dann zu Erfahren, tut uns Leid da können wir Ihnen nicht helfen.

Wie zum Teufel kann man einen Vertrag an der Backe haben, den man nie gesehen, geschweige unterschrieben hat?

Demnächst stellt mir der örtliche Autohändler einfach ein Auto vor der Tür ab und bucht mir dann 700€ vom Konto ab, steht ja schließlich in seinem System.

Wenn das ganze so einfach ist, spring ich auf den fahrenden Zug auf und mache mich Selbstständig.

Gruß Stefan

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Storniert endlich den Vertrag mit der Kundennummer: 104977487

06.08.2014 | 10:40
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo,

tatsächlich besteht das von Ihnen gewählte Angebot aus zwei Verträgen, für die Sie insgesamt aber nur 29,99 Euro zahlen.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

06.08.2014 | 18:31
von Stefan Korsten | Regelverstoß melden
Das wurde mir auch gesagt, aber Ich habe es doch "Schwarz auf weiß".

Unter der Kundennummer:105010557, ist ein RED XS Vertrag inklusive Handy und zusätzlich ein UMTS Data stick verbucht.

Rechnung lag bei "103,XX"€.

Unter der Kundennummer: 104977487, wird nur ein Red XS Vertrag inklusive Handy verbucht.

Rechnung lag bei "83,XX"€

Ich durfte mal ebend knapp 190€ zahlen. Das kann doch nicht Richtig sein!

Ansonsten sende ich Ihnen auch gerne die Rechnung zu!

11.08.2014 | 10:24
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Hallo,

senden Sie uns gerne die Rechnungen an info spider monkey preis24.de und wir überprüfen diese.

Besten Dank und Grüße
Ihr preis24. de-Team

16.08.2014 | 16:28
von Stefan Korsten | Regelverstoß melden
Habe Ich bereits getan, ich warte halt nur noch auf die Rückantwort.
Einmal an die genannte E-Mail und zum anderen über das Kontaktformular.

Ich bin gespannt.

19.08.2014 | 14:09
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Hallo Herr Korsten,

vielen Dank für Ihre Mail. Ihr Anliegen wird in der entsprechenden Abteilung bearbeitet und die Kollegen kommen noch heute auf Sie zu.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Mit besten GrüßenIhr preis24. de-Team

26.08.2014 | 20:11
von Stefan Korsten | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch, oder hat sich die Sache endlich erledigt?

30.08.2014 | 16:35
von Stefan Korsten gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden