Durch preisboerse24.de gelöste Beschwerde. | 506 Views | 07.08.2014 | 12:08 Uhr
geschrieben von Carolina Rohr

preisboerse24.de (Fulda)

Nach einen Monat kein SIM-Karte oder Geräte bekommen

Vor einen Monat (08.07.2014) bestellte ich im Onlineportal www.preisboerse24.de ein Telefon+Tablet mit Tarif.

Nachdem ich eine Kopie meines Reisepasses (bin Ausländerin), EC-Karte, Führerschein und unterschriebenen Vertrag per Mail geschickt habe, haben die Kollegen von Preisbörse noch eine Woche gebraucht und mir zu sagen dass andere Unterlagen gefehlt haben. Ok, soweit so gut, ich habe dann die fehlende Unterlage eingereicht.

Noch eine Woche und dann war die Aussage von Preisboerse, dass ich den Vertrag erneut unterschreiben und zumailen sollte, es sei ein Fehler aufgetreten. Ok. habe ich auch innerhalb 24 h gemacht.

Am 24.07 bekomme ich die Nachricht per Email dass alles in Ordnung sei und die Geräte+SIM-Karte sollen so schnell wie möglich geschickt werden. Bisher habe ich gar nichts bekommen und auch keine Antwort auf meine Mails.

Ich habe dann auf meine kosten bei der Telekom angerufen und die Info bekommen, dass bei Ihnen keinen Unterschift von mir vorliegt (Auftrag existiert aber). Also, was ist mit meinem Unterschrift/Daten passiert?

Ich finde es eine Frechheit. Meinen alten Vertrag ist nicht mehr gültig und ich habe im Moment kein Handy mehr. Das ist für mein berufliches und privates Leben eine KATASTROPHE!

Zu Rückfragen und Informationen bin ich unter. achso stimmt. ich habe ja gar kein Handy mehr.

Meine Forderung an preisboerse24.de: Sofortige Abwicklung des Auftrags / Eine Antwort auf meine Mails.

08.08.2014 | 14:32
Firmen-Antwort von: preisboerse24.de
Abteilung: Onlinevertrieb & Marketing

Sehr geehrter Kunde,

gerne prüfen wir Ihr Anliegen, wenn Sie uns Ihre Auftragsnummer senden. Im Regelfall werden unsere Aufträge innerhalb von 4-7 Werktagen bearbeitet. Mailanfragen werden innerhalb 24-48 Std. beantwortet und Anfragen in unserer Facebook Community werden sogar innerhalb von 12 Std. beantwortet.

Für die ganz Eiligen haben wir auch eine telefonische Hotline. Diese erreichen Sie Montags-freitags innerhalb der Geschäftszeiten unter der Festnetznummer 0 66 1 - 4 999 99 99

Viele Grüße,

Ihre preisboerse24.de Team

09.08.2014 | 13:33
von Carolina Rohr | Regelverstoß melden
Hallo,

hiermit möchte ich gerne den Auftrag #146732 stornieren. Ich kann einfach nicht länger warten und werden meinen Handyvertrag an anderer Stelle abschließen.

Bitte löschen Sie meine Daten und bestätigen Sie meine Stornierung.

Carolina Rohr

11.08.2014 | 14:36