Durch Telco-Tec gelöste Beschwerde. | 338 Views | 08.08.2014 | 11:19 Uhr
geschrieben von Jörg Schürmann

Telco-Tec (Berlin)

Bestellte Ware nicht geliefert, Vorkasse

Am 30.05.2014 bestellte und bezahlte Digitalkamera Panasonic LUMIX DMC-LF1 wurde nicht geliefert. Der Eingang meiner Beschwerde über das Online-Hilfe Formular auf deren Website wurde zwar bestätigt, aber eine Antwort steht seit 25.0714 aus.

Meine Forderung an Telco-Tec: Erstattung des Kaufbetrages von 181,53 €

Firma hat geantwortet nach 19 Tage nach 19 Tage
28.08.2014 | 08:55
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Herr Sch.

Sie haben auf der Shopseite telco-tec-international.com bestellt.

Hier kommen die Waren direkt aus dem Zentrallager in Hong Kong.

Ihre Antwort auf Ihre Anfrage wurde heute versendet. Aufgrund der Urlaubssituation wurde diese verspätet beantwortet. Wir bitten um Entschuldigung.

In der Überschrift ist zu entnehmen, dass Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises fordern. Dem können wir entsprechen, jedoch muss zuerst eine Stornierung durch Sie schriftlich über das Help- Center eingereicht worden sein.

M. Driesch

Escalations Telco- Tec

17.08.2014 | 22:16

28.08.2014 | 15:57
von Jörg Schürmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. nach Rückmeldung des "Telco-Tec Help-Center" die Bestellung am 28.08.14 storniert und mein Geld zurück gefordert. jetzt heisst wieder warten. Reaktion des "Help-Center" kam wohl erst nach der Kontaktaufnahme von ReclaBox. Danke dafür

01.09.2014 | 08:42
von Jörg Schürmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
. habe den Auftrag storniert. warte auf meine Rückzahlung.

08.09.2014 | 17:39
von Jörg Schürmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin vom Kauf zurück getreten und es heißt warten auf die Rückzahlung. und warten. und warten

22.09.2014 | 17:41
von Jörg Schürmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach harter Geduldsprobe und ausfüllen des Widerufs wurde das Geld zurück überwiesen.