Durch DHL gelöste Beschwerde. | 515 Views | 06.08.2014 | 15:40 Uhr
geschrieben von Daniel Knobloch

DHL (Dresden)

Sinn der Packstation völlig verfehlt

Ich habe mir seit letzter Woche 4 Pakete über Amazon bestellt. Da mein Paketaufkommen recht hoch ist wollte ich mir diese an die packstation 107 in Dresden Tharandter Str. senden lassen um meine Nachbarn nicht unnötig zu belästigen.

Leider bekommt es DHL absolut nicht hin die Pakete auch dort abzuliefern. Alle 4 wurden ohne Begründung an die Filiale weitergeleitet. Die ersten 3 Pakete konnte ich Samstag ab 11 Uhr in der Filiale abholen, bloß gut diese schließt um 12 Uhr schon wieder.

Das vierte Paket wurde mir ebenfalls wieder ohne Begründung an die Filale gesendet. Jetzt darf ich zeitiger von Arbeit verschwinden nur damit ich noch vor Filialschluss bin um mir mein Paket abzuholen.

Das System Packstation welches groß angepriesen wird hat bei mir auf ganzer Linie versagt. Da Frage ich mich ehrlich, warum die Packstation Strom und Internet benötigen, wenn Sie nicht wissen, wann Sie voll sind und was nicht. Was auch immer der Grund dafür sein sollte, alle Pakete an die Packstation haben mich jetzt mehr Zeit gekostet als wenn ich sie einen Tag später beim Nachbarn hole.

Von der angepriesenen Flexiblität der Abholung ist DHL noch weit entfernt.

Meine Forderung an DHL: Ich möchte meine Zeit zurück. nein natürlich nicht, ich will einfach das meine Pakete ankommen.

06.08.2014 | 23:09
Ja FM, ganz tolle Antwort. Es ist doch vollkommen egal, denn dazu müssten die Pakete überhaupt erst mal in der Packstation ankommen, alleine daran hapert es schon.
Lesen, wenigstens versuchen, zu verstehen, und dann erübrigen solche ***** Kommentare von selbst.

17.09.2014 | 15:47
von Daniel Knobloch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich garnichts getan.