Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 266 Views | 07.08.2014 | 10:59 Uhr

Deutsche Post AG (Bonn)

Einkauf aktuell wird nicht zugestellt

Es ist in diesem Jahr schon zum 7. Mal! vorgekommen, dass bei uns die Reklametüte "Einkauf aktuell" nicht zugestellt wurde - aus reiner Faulheit! So was ist mehr als unverschämt. Die Zusteller bekommen Geld für Ihre Arbeit, also sollen sie diese auch ordentlich machen. Nicht jeder hat Internet und kann sich da über aktuelle Angebote informieren.

Und man (die Post) kann ja wohl nicht verlangen, dass wir kreuz und quer durch die ganze Stadt fahren und uns die Prospekte selber holen.

Einige Läden legen ihre Prospekte immer in das kostenlose Wochenblatt, das Sa. verteilt wird. Für die Läden, die ihr Prospekt mit Einkauf aktuell schicken, ist das doch nachteilig, wenn keiner weiß, was die gerade für Sonderangebot haben.

Ich habe schon mal eine indirekte Beschwerde an die entsprechenden Läden geschickt - denen also einfach mal mitgeteilt, dass wir die Prospekte nicht erhalten haben, weil die Post zu faul war. Ich werde denen vielleicht auch mal wieder eine kurze Meldung über den Stand der Dinge schicken.

Die Läden zahlen dafür, dass die Prospekte verteilt werden und die haben auch bestimmt einen größeren Einfluss auf die Post.

Ich kann allen nur raten, zusätzlich zur eigenen Beschwerde bei der Post auch mal eine kurze Meldung an die Geschäftsführer der Läden zu schicken, damit von deren Seite vielleicht auch mal eine Beschwerde bei der Post ankommt.

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Ordentliche Zustellung von Einkauf aktuell

20.09.2014 | 18:26
von ReclaBoxler-3474544 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 31.8.2014 und 20.09.2014 haben wir erneut die Werbetüte Einkauf aktuell NICHT erhalten. An der Situation wird sich wohl auch nie etwas ändern.
Ihnen, liebes ReclaBox-Team aber trotz allem vielen Dank für Ihre Bemühungen!

06.11.2014 | 18:04
von ReclaBoxler-3474544 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 01.11.2014 wieder kein Einkauf aktuell erhalten. es wird wohl in (un) regelmäßigen Abständen so weitergehen.