1447 Views | 08.08.2014 | 16:02 Uhr
geschrieben von Lutz Schimion

Meinolf Jacobi Spedition GmbH (Bochum)

Vereinbarter Termin nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: Bestellnummer 304-216-755.1285923 von Amazon

Ich hatte mit der Spedition einen festen Termin vereinbart am 07.08.2014 von 12:00 bis 18:00 Uhr für die Anlieferung eines Fernsehers, aber leider kein Telefonat oder eine Absage der Fa. Jacobi.

Versuche anzurufen scheiterten bzw. zurzeit ist kein Mitarbeiter frei, mailte ich, nach ca. 2 Std. Rückruf, aber keine Entschuldigung oder so etwas, nur die Antwort, an dem Tage wäre unsere Stadt sowieso nicht angefahren worden, dann müsse man einen neuen Termin ausmachen. Ich verneinte und sagte, dass ich von ihnen nicht mehr beliefert werden wolle. Darauf mailte ich mit Amazon, die kurze Zeit später zurückrief, nachdem ich die Situation geschildert hatte, bedauerte man den Vorfall und man wolle sich mit dem Spediteur in Verbindung setzen. Ich betonte, dass ich keine Lieferung von Jacobi mehr wolle, entweder eine andere Spedition oder gar keine Lieferung und verzichte auf den Artikel.

Kurze Zeit später bekam ich eine SMS von Jacobi mit einem Termin am 12.08.2014 von 12:00 bis 18:00 Uhr. Was denken die sich, einfach einen Termin ohne Absprache zu machen und zu ignorieren, dass ich keine Anlieferung von ihnen wünsche.

Meine Forderung an Meinolf Jacobi Spedition GmbH: Amazon solle sich einen anderen Spediteur suchen, der nicht so arrogant und ignorant ist

09.08.2014 | 15:46
von Phönix | Regelverstoß melden
 spider monkey 3547973 - nur weil jemand Rentner ist, hat er keinen Anspruch auf Einhaltung eines Termins? Wie unverschämt ist das denn!

Wenn eine Spedition einen Termin abmacht, dann hat sie sich auch daran zu halten und nicht durch Abwesenheit zu glänzen. Ich wäre ebenfalls vom Vertrag zurück getreten. Das hat kein Käufer nötig.

19.09.2014 | 21:24
von Lutz Schimion noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich niemand gemeldet, oder entschuldigt.

Meinolf Jacobi Spedition: Vereinbarter Termin nicht eingehalten
Meinolf Jacobi Spedition: Vereinbarter Termin nicht eingehalten