Durch myBBQStore gelöste Beschwerde. | 444 Views | 11.08.2014 | 17:19 Uhr
geschrieben von Sebastian Dreher

myBBQStore (Bremen)

Gasgrill vor vier Wochen bestellt und keine Ware geliefert

Ich habe am 11/07/14 eine Gasgrill bestellt, auf der Internetseite stand, die Lieferung würde 3 Werktage dauern. Am 18/07/14 schrieb ich eine E-Mail mit der Frage, wo denn meine Sendung bleibt.

Antwort: Wir möchten noch einmal Bezug auf unsere E-Mail vom 14/07/14 nehmen.

Diese E-Mail habe ich nie erhalten! In dieser E-Mail stand, dass es zu Lieferverzögerungen kommt. Dauer ca. 10 Tage.

Am 25/07/14 habe ich nochmals nachgefragt, wie der Stand der Dinge sei. Antwort: s. o.

Der 06/08/14 war nun da. E-Mail gesendet und gefragt, was mit der Sendung sei und dass ich mein Geld wieder haben möchte, so lange keine Ware geliefert wurde. Antwort: Der Support ist unterbesetzt.

Fazit: Ich habe noch kein Geld, die Ware möchte ich nicht mehr.

Ich versuche über diesen Weg Kontakt aufzubauen, bevor ich am Mittwoch die Sache in andere Hände gebe!

Meine Forderung an myBBQStore: Geld zurück

24.08.2014 | 21:45
von ReclaBoxler-4201254 | Regelverstoß melden
Sofern noch nicht geschehen: Jede Polizeidienststelle nimmt Betrugsanzeigen entgegen. Oft geht das auch Online.

01.09.2014 | 17:23
von Sebastian Dreher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Info seitens der Firma erhalten.

18.09.2014 | 19:26
von Sebastian Dreher gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich den Grill per Kreditkarte bezahlt habe, habe ich mich an meine Bank gewendet und diese hat alles nötige in die Wege geleitet. Das Kreditkarteninstitut hat mich angeschrieben, dass ich bitte alle Unterlagen einreichen soll, Email Verkehr, Bestellung, etc.
Dann habe ich ein Schreiben aufgesetzt, denen die Sachlage erklärt und auch auf diese Seite hingewiesen. Mein Geld habe ich heute zurück bekommen.