Durch SportScheck gelöste Beschwerde. | 619 Views | 14.08.2014 | 15:10 Uhr
geschrieben von Markus ...

SportScheck GmbH (München)

Materialschäden - Sportscheck erfüllt Garantieleistung nicht

Bestell-/Kundennummer: /72847221

Ein bei Sportscheck hatte ich Schuhe bestellt - unter anderem einen NIKE Schuh, der leider einen Materialfehler hatte und bei dem nach kurzem Tragen das Leder riss. Also wandt ich mich an Sportscheck, zwecks Austausch oder Rückerstattung des Kaufpreises. Das war vor über 2 Monaten (!). Nachfragen per Mail werden mit Standardmail beantwortet. Bei Telefonischen Nachfragen wird einem das blaue vom Himmel gelogen. Man bekommt den Kaufpreis zurückersetzt. Doch nichts passiert - Wochenlang. Bei jeder Nachfrage wird einem das gleiche versprochen - doch nichts passiert. Im Gegenteil. Man kann sich nicht mal mehr an das letzte Telefongespräch erinnern. Ein Feedback über den Stand des defekten, zurückgesandten Artikels erhält man nicht. Wahrscheinlich wird die zurück gesandte Ware direkt entsorgt. Miserabler Service, verlogenes Personal, gesetzliche Garantieleistungen werden nicht erfült

Meine Forderung an SportScheck GmbH: Rückerstattung des Kaufpreises plus Portokosten für die zurück gesandte defekte Ware

18.08.2014 | 23:08
Die Kommentarfunktion für dieses Beschwerde wurde gesperrt.

12.09.2014 | 20:02
von Markus ... gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich meinen Ärger im Internet veröffentlicht habe, ist endlich Bewegung in die ganze Angelegeheit gekommen und der Betrag wurde meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Herzlichen Dank - denn ohne solche Angebote würde ich die Angelegeneheit wahrscheinlich noch heute nicht abgeschlossen haben.

Die Kommentarfunktion für dieses Beschwerde wurde gesperrt.