639 Views | 17.08.2014 | 10:17 Uhr
geschrieben von Antje Scheibe

L'ORÉAL Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Haarfarbe lässt sich von der Haut nicht entfernen

Ich hatte mir die Haarfarbe flammendes Braunrot von Garnier Color Intense gekauft,

als ich mit der Färbung fertig war, musste ich leider feststellen, das Farbspritzer wie auch Ränder (Hals, Gesicht) sich nicht entfernen lassen. Ich hatte dann sogar Nagellackentferner nehmen müssen, aber nur mir mäßigen Erfolg. Nach dem Waschen und unendlichen Spülen bekam ich die Farbe auch nicht von der Kopfhaut weg bzw etwas. Ich bin so sehr enttäuscht, habe 1 Tag nach Färbung noch Striche durch Spritzer im Gesicht, die ich mit Nagellackentferner wie auch Creme nicht weg bekomme. Meine Frage: was ist da drin, wenn nicht einmal der Nagellackentferner reicht?

Ich möchte schlichtweg mein Geld zurück. 3 Packungen. Das Produkt kann man nicht weiter empfehlen. Die Farbe schaut ja gut aus, aber dass die restfarbe sich nicht entfernen lässt, habe ich noch nie erlebt. MFG. Antje

Meine Forderung an L'ORÉAL Deutschland GmbH: Mindestens den Kaufpreis von 6€

24.08.2014 | 10:42
von Antje Scheibe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, nein keine Nachricht bisher erhalten.

07.09.2014 | 15:34

28.09.2014 | 18:43