Startseite > Handel > Möbelhäuser > ROLLER > gelöste Beschwerde-Nr.: 82478
Durch ROLLER gelöste Beschwerde. | 370 Views | 18.08.2014 | 15:27 Uhr
geschrieben von Jellika Tarokic

ROLLER GmbH & Co. KG

Aus höchstens 2 Wochen wurden mind. 6

Beim Aufbau des bei Roller erworbenen Schwebetürenschranks haben wir festgestellt, dass sich bei einem Holzbrett beidseitig das Furnier löst. Nachdem ich in der Filliale Weinheim dies reklamierte, wurde mir zugesichert, das in spätestens 14 Tage das Erstazbrett geliefert sei.

So, schön und gut, 2 Wochen Chaos im Kinderzimmer durch einen halbaufgebauten Schrank sind ärgerlich, aber dies kann passieren. Nun 2,5 Wochen später habe ich beim Servicetelefon von Roller angerufen, um mich zu erkundigen, ob die Ware bereits geliefert wurde. Nachdem ich ca. 20 Minuten in der Warteschleife hing, "der nächste freie Mitarbeiter. " wurde mir von einer etwas ruppigen Dame in einem unverschämten Ton berichtet, dass Reklamationen mind. 4-6 Wochen dauern und mein Brett frühstens in 3 Wochen geliefert wird und selbst das sei nicht sicher.

Daraufhin bin ich erneut in die Filliale gefahren, in der ich die Reklamation vor 2,5 Wochen tätigte. Man ging dort auf meine Beschwerde nicht ein, das ist jetzt halt so, sind halt Sommerferien". Ich habe laut Roller Mitarbeiter keinerlei Möglichkiet den Schrank zurückzugeben und werde nun noch weitere MINDESTENS 3 Wochen in einem Bretter und Schraubenchaos wohnen. Vielen Dank!

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Schnellstmögliche Lieferung der fehlenden Ware. Aufwandsentschädigung!

18.08.2014 | 15:27
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Hallo Frau Tarokic,

es tut uns leid, dass Ihnen der Reklamationsverlauf zu lange dauert. Ersatzteile müssen oftmals bei den Herstellern angefordert werden, sodass generell eine Wartezeit eingeplant werden muss. Wenn Sie möchten, können wir gerne nachfragen, wie der Stand der Dinge bei Ihrer Reklamation ist. Schicken Sie uns dazu doch bitte Ihre Kaufvertragsnummer per Mail an facebok spider monkey roller.de

Freundliche Grüße,

der ROLLER Kundenservice