Durch primacall gelöste Beschwerde. | 699 Views | 15.08.2014 | 09:57 Uhr
geschrieben von Silke Helm

primacall GmbH (Berlin)

Primacom braucht keine Kunden mehr!

Ich bin am 01.07.14 von ESA nach Leipzig gezogen. Um fern zu sehen, habe ich mich bei Primacom angemeldet, da die das Haus beliefern.

Bei dem Telefongespräch wurden alle Daten aufgenommen und mir mitgeteilt, dass per Post der Vertrag unterwegs ist. Unterz. zurück dann Freischaltung. Nach sechs Wochen habe ich dann doch noch mal angefragt, weil immer noch nichts angekommen ist und der Fernseher nicht ging. Habe ich erfahren, dass Primacom das Haus nicht mehr beliefert und den Vertrag mit der Hausverwaltung zum Jahresende gekündigt hat. Die Hausverwaltung wusste gar nichts über eine Kündigung.

Trotz mehrmaligem Auffordern, Ihren Vertrag bis zum Jahresende einzuhalten und mir die Verbindung freizuschalten, kommt die Fa. dies nicht nach. Jetzt musste ich dazu auch noch erfahren, dass eine Mieterin, die nach mir eingezogen ist, ihre Freischaltung von Primacom am 08.08.14 erhalten hat. Auf meine Nachfrage wäre das nicht so.

Die Fa. macht, was sie will, hält sich nicht an Verträge und ist so arrogant mit Umgang ihrer Kunden, dass es schon zum Himmel schreit.

Ich denke, dass das Forum hier nichts bringt, möchte es aber trotzdem los werden. Ich werde jetzt mit meinen zusammengetragenen Daten und Unterlagen meinen RA einschalten und gegen die Firma vorgehen. Solchen Anbietern muss man einfach mal zeigen so nicht. Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und nicht in der Steinzeit.

Für alle, die evtl. auch einen Vertrag abschließen wollen.

Meine Forderung an primacall GmbH: Entschuldigung v. der Geschäftsleitung über die Art und Weise, wie mit Neukunden umgegangen wird.

19.09.2014 | 12:42
Firmen-Antwort von: primacall GmbH

Sehr geehrte Frau Helm,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist Ihre Beschwerde bei dem falschen Unternehmen gelandet, da wir keine Tarife mit TV anbieten.

Sie meinten wahrscheinlich die Primacom, welche unter folgendem Link zu finden ist: de.reclabox.com/firma/1591-PrimaCom-Management-GmbH

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Primacall Team!

15.08.2014 | 10:28
von Widder 440 | Regelverstoß melden
Guten Tag, Frau Helm,

Sie haben Ihre Beschwerde an sich selbst gerichtet.

18.08.2014 | 14:45
von Peter Batemann | Regelverstoß melden
"Meine Forderung an Helm: Entschuldigung v. der Geschäftleitung über die Art und Weise wie mit Neukunden umgegangen wird. "

machen Sie das doch

09.09.2014 | 15:04
von Irina Klar | Regelverstoß melden
Das Forum hier bringt sehr viel, sie sollten aber das richtige Unternehmen ansprechen.

So wie ich das sehe meinen Sie den Kabelanbieter Primacom ( de.reclabox.com/firma/1591-PrimaCom-Management-GmbH) und nicht primacall.

Nach meinem Wissen gibt es auch keine TV Abos bei primacall.

22.09.2014 | 14:25
von Silke Helm noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden