172 Views | 23.08.2014 | 10:56 Uhr
geschrieben von Patrizia Schröder

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Rechnugen doppelt verlangt

Ich habe grundsätzlich jeden Monat meine Rechnungen bei Vodafone im Shop eingezahlt. Doch jetzt eröffnet sich ein Problem, von dem ich nie wusste und auch scheinbar die Mitarbeiter nicht gewusst haben.

Und zwar: ich habe immer für den Rechnungsmonat gezahlt, also immer vom 20. eines Monats bis zum 20. des folgenden Monats und sie haben mir nie gesagt, dass ich irgendwie eine Rechnung offen habe oder dass ich rückwirkend gezahlt habe. Und jetzt soll ich drei Rechnungen zahlen, damit mein Handy wieder entsperrt wird.

Unter anderem haben sie mich auch über den Tisch gezogen, indem sie mir in einem Vertrag mehrere Verträge untergejubelt haben und ich dementsprechend immer immens hohe Rechnungen zu zahlen habe.

Ich habe schon versucht, mit denen zu reden, nur es hat keinen Zweck. Bei der Kundenbetreuung wird man unfreundlich angegangen und im Shop selber auf deutsch gesagt für dumm hingestellt.

Was kann ich dagegen machen, ich habe die Rechnungen und Abrechnungen hier liegen und kann beweisen, dass ich immer rechtzeitig gezahlt habe, nur das hat die auch nicht interessiert. Ich brauche dringend Hilfe, danke im voraus.

Lg Patrizia

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Sachverhaltsaufklärung und Gutschrift