Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 1315 Views | 21.08.2014 | 11:01 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7204054

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Handykarten vertauscht

Also ich habe seit 07.07.2014 ein Tarif von Vodafone mit gratis i phone 5 s mit Surfstick, (über Preis24.de). mit 2 entsprechenden Handykarten, auf dem einem Umschlag stand Handy auf dem anderen stand nix, gut das machte ich auch Handykarte rein fertig, so jetzt kommts.

Wie kann das sein, dass man mir erst am 1 August eine Mail von preis24.de schickt, wo drin stand welche handynummern zu wessen Gerät rein gehört. Ich war soo schockiert, ich hatte die ganze Zeit die falsche Handykarte in meinem handy drin somit hatte ich den salat und muss über 250 Euro zahlen, was ich nicht machen werde! Ich habe mich bei Vodafone gemeldet und die sagten mir ich solle mich bei preis24 melden!

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Um schnelle klärung!

21.08.2014 | 11:01
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

bitte senden Sie uns Ihre Auftragsnummer und die entprechende Rechnung mit dem Betreff Reclabox an info spider monkey preis24.de und wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

Beste Grüße

03.09.2014 | 09:18
von ReclaBoxler-7204054 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Warte immer noch auf die Erstattung

04.09.2014 | 06:36
von ReclaBoxler-7204054 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst so dann so,7 tage sind rum! Meine geduld ist bald am ende!

05.09.2014 | 11:01

Hallo,

da uns hier weder Ihr Name noch Ihre Auftragsnummer bekannt gegeben wurden, können wir nicht nachvollziehen, ob tatsächlich noch keine Klärung stattgefunden hat. Bitte senden Sie uns noch einmal eine Mail an info spider monkey preis24.de und geben Sie unbedingt den Betreff Reclabox an, damit wir Sie zuordnen können.

Wir möchten Ihr Anliegen doch gerne zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Besten Dank und Grüße

05.09.2014 | 11:41

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail.

Laut unserer Buchhaltung wurde Ihnen am 04.09.2014 eine Kulanzzahlung von 215,14 Euro auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen.

Wir hoffen, Ihr Anliegen damit zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelöst zu habenn.

Besten Dank

08.09.2014 | 12:13
von ReclaBoxler-7204054 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Erstattung heute bekommen vielen dank!

08.09.2014 | 12:15
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Vielen Dank für die positive Rückmeldung.