362 Views | 21.08.2014 | 23:01 Uhr
geschrieben von Danuta Khedimi

Germania Fluggesellschaft mbH (Nürnberg)

Kinder trolly Fuss abgebrochen

Bestell-/Kundennummer: 1C707859

Am Montag den 18.08.2014 sind wir in Leipzig angekommen und gleich schnell zur S-Bahn wegen des ICE Anschlusszugs nach Nürnberg gefahren.

Gleich am Flughafen ist mir aufgefallen, dass der Fuß von Trolly abgebrochen ist. Und was jetzt? Ja, da ich in Nürnberg wohne, dachte mir, das melde ich in Nürnberg. Da wir auch schnell zum Anschlusszug mit dem ICE fahren müssten, weiter die Sache vor Ort melden wollen. So habe ich gemacht. Am Flughafen in Nürnberg wurde es mir gesagt, dass ich das mit der Fluggesellschaft besprechen soll.

Also habe ich die Germania angerufen. Am Tel. war Herr S., mit einem deutlich unfreundlichen Ton hat er mir gesagt, dass es womöglich auch schon vorher kaputt gewesen sein konnte, usw. Das fand ich erst mal total unmöglich, so eine Art Unterstellung zur äußern.

Habe noch von Urlaub Foto, wo zu sehen ist, dass es intakt und problemlos der Koffer da steht. Ich habe vorgeschlagen, es nur zu reparieren. Ich werde die Sache nicht einfach machen. Ich fordere nach wie vor eine Reparatur von dem abgebrochenen Fuß.

Meine Forderung an Germania Fluggesellschaft mbH: Reparatur von Fuß beim Kinder Trolly Koffer

12.09.2014 | 01:29
von Danuta Khedimi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein. nächste mal werde ich alles vor der reiße und direct nach der reiße abfotografieren damit die keine doofen ausreden finden. Das war das letzte von deren. Mfg