156 Views | 20.08.2014 | 20:16 Uhr

Hermes Zustellung eine Farce

Ich erwarte ein Päckchen aus den USA, welches über USPS geliefert wurde. Leider kann man sich nicht aussuchen, an welches Unternehmen die Fracht übergeben wird und mein Päckchen soll mit Hermes geliefert werden.

Gestern, am 19.08.2014, wurde die Sendung als "In Zustellung" angezeigt. Den ganzen Tag ist kein Hermes Zusteller aufgetaucht und der Sendungsstatus blieb bis zum nächsten Morgen (20.08.2014) bestehen.

Am 20.08.2014 um 9:32 Uhr änderte sich der Status plötzlich auf "Empfänger wurde das 1. Mal nicht angetroffen" und es ist bis heute Abend niemand von Hermes hier gewesen.

Ich war den ganzen Morgen und auch den Tag davor zu Hause. Ich hatte am 19.08.2014 UND am 20.08.2014 KEINE Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

DHL hat mir an beiden Tagen Pakete geliefert. Ich finde das eine absolute Zumutung und bin wirklich stinksauer! Der Verdacht liegt nahe, dass hier falsche Angaben gemacht werden. Wirklich schade, dass man sich den Zustelldienst in meinem Fall nicht aussuchen konnte.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Ich würde mir wünschen, dass ich endlich mein Päckchen erhalte und so etwas nicht wieder vorkommt!