Durch Deutsche Post endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 244 Views | 22.08.2014 | 21:16 Uhr
geschrieben von Jürgen Meinecke

Deutsche Post AG (Köln)

Keine Paketzustellung trotz Anwesenheit

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer: 00340434120405005353

Guten Tag,

ziemlich verwundert entnahm ich heute dem Briefkasten eine Sendungsbenachrichtigung Ihres Unternehmens (Sendungsnummer: 00340434120405005353), obwohl ich zu der auf der Nachricht angegebenen Auslieferungszeit definitiv zu Hause war.

Da weder laute Musik lief, noch andere Geräuschquellen die Hörwahrnehmung einschränkten, hätte ich das Klingeln hören müssen! Doch statt bei uns zu klingeln, hat es der Postmitarbeiter - mal wieder(!) - vorgezogen, das Abholkärtchen beim Empfänger einzuwerfen und es beim Nachbarn abzugeben!

Wenngleich aus den Medien bekannt ist, daß Ihre Mitarbeiter einem hohen zeitlichen Druck ausgesetzt sind, müssen sie dennoch ihrer Auslieferungs- und Übergabeverpflichtung nachkommen.

Mit freundlichem Gruß

Jürgen Meinecke

Meine Forderung an Deutsche Post AG: STELLUNGNAHME

29.08.2014 | 22:17
von Jürgen Meinecke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe keinerlei Nachricht erhalten!

Gruß

Jürgen Meinecke

13.09.2014 | 14:46
von Jürgen Meinecke noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe keine Ahnung, wie es jetzt weitergehen soll? Zumal das Problem weiterhin existiert!

Gruß

Jürgen