Durch Home24.de gelöste Beschwerde. | 653 Views | 24.08.2014 | 10:58 Uhr
geschrieben von Wolfgang Gigerl

Home24.de (Berlin)

Rechnung und Mahnug, aber keine Ware erhalten!

Tolle Firma!

Ware wurde durch UPS beim Versand beschädigt und an den Absender zurück gesendet, doch auch nach mehrmaliger Anfrage bei Home 24 keine Antwort, wann und ob ich eine Lieferung bekomme.

Es wurde mir von Billpay GmbH eine Mahnung zugestellt!

Meine Forderung an Home24.de: Endlich eine Antwort oder die bestellte Ware!

31.08.2014 | 15:26
von Wolfgang Gigerl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zweimal an Billpay geschrieben und jedes mal die Antwort bekommen ich solle mich an Home24 wenden ansonsten könne man die Forderung nich aufheben. Ich habe auch Billpay gebeten sie mögen sich mit Home24 in verbindung setzen da ich es schon 4x per Mail und und ungefähr 45 Minuten am Telefon probiert habe. Doch leider immer die gleiche Antwort von Billpay und von Home 24 gar keine Antwort ausser dass sie meine Anfrage in kürze bearbeiten werden. 3 Wochen warten ich nun schon!

01.09.2014 | 23:05
von Wolfgang Gigerl noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
PS: ich habe die Ware gar nie bekommen! Aber stattdessen eine Rechnung bzw. 1 Woche später eine Mahnung.

16.09.2014 | 10:01
von Wolfgang Gigerl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach x Anrufversuchen und 45 Minuten in der Warteschleif hab ich endlich jemanden bei Home 24 erreicht:-)Der Mitarbeiter versicherte mir das nun alle Forderungen seitens Billpay bzw Home 24 eingestellt werden.