Durch billigfluege.de gelöste Beschwerde. | 402 Views | 27.08.2014 | 19:48 Uhr
geschrieben von Ursula Mollan

billigfluege.de (Schaan)

Zwei Tage vor Abflug noch keine Unterlagen erhalten

Bestell-/Kundennummer: 7725172/ZIV26P

Am 10.08. buchte ich einen Flug von Luxemburg nach Berlin mit Umsteigen in München für den 29.08. bzw. den Rückflug für den 31.08. Es erfolgte umgehend eine Bestätigung der Buchungsanfrage mit der Ankündigung, die endgültigen Unterlagen würden inkl. Rechnung per Mail versendet werden.

Am 12.08. buchte billigfluege die sog. Servicegebühr ab, am 13.08. Lufthansa den Preis für das Ticket.

Bis heute - zwei Tage vor dem Abflug habe ich keine Unterlagen erhalten - Mails und Fax blieben unbeantwortet, bei der Servicehotline gab ich nach ja 1 1/2 Stunden auf.

Ganz sicher werde ich bei dieser Firma nie mehr buchen.

Meine Forderung an billigfluege.de: Sofortiger Versand der angekündigten automatischen Ticketerstellung

28.08.2014 | 09:14
Firmen-Antwort von: billigfluege.de
Abteilung: Serviceteam

Lieber U. Müller,

da scheint einiges schief gelaufen zu sein. Nobody is perfect – auch wir nicht. Unsere Flugangebote suchen wir mit der größten Sorgfalt aus, doch manche Dinge können wir im Voraus nicht beeinflussen.

Wir bitten die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Um sowohl unsere Angebote als auch unseren Service zu verbessern, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Mit besten Grüßen

Ihr Team von billigfluege.de

28.08.2014 | 15:43
von Ursula Mollan
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

28.08.2014 | 15:49
von Ursula Mollan | Regelverstoß melden
3 Minuten nachdem billigfluege.de hier kommentiert hat, habe ich das Reisedokument per Email erhalten. Zusätzlich hatte ich einen Anruf auf meinen AB, in dem mir der Versand angekündigt und ich aufgefordert wurde, auch meinen SPAM-Ordner zu kontrollieren - ja, das habe ich auch im Vorfeld oft genug gemacht, da war nix.

Danke an Reclabox - ich denke, ohne meinen Post hier hätte ich die Unterlagen bis heute nicht! So kann ich nun entspannt meinem Flug in 20 Stunden entgegen schauen.

31.08.2014 | 15:54
von Ursula Mollan gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Reise inzwischen durchgeführt und es hat alles reibungslos geklappt.