Durch billigfluege.de gelöste Beschwerde. | 522 Views | 28.08.2014 | 16:00 Uhr

billigfluege.de (Schaan)

Flugkostenrückerstattung nicht erfolgt

Bestell-/Kundennummer: 7281349/63HFAW‏

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich hatte über billigfluege.de einen 450 Euro teuren Flug nach Tel Aviv am 1. August 2014 mit der Lufthansa gebucht. Aufgrund der politischen Lage sah ich mich nicht in der Lage die Reise anzutreten. Ich sprach am 28. Juli mit dem Lufthansa Call Center die mir versicherten dass sie den Flug zur Rückerstattung des gesamten Flugpreises freigegeben haben und ich mein Geld bedenkenlos bei meinem Anbieter (billigfluege) rückerstatten lassen könnte. Nachdem ich geschlagene 3 Stunden in der Warteschleife der billigfluege Hotline festhing und mich mit diversen Mitarbeitern herumstreiten musste da angeblich niemand bei der Lufthansa erreicht werden konnte, bekam ich irgendwann von einer sehr schlecht gelaunten Dame die Zusage mir eine Stornierungsbestätigung mit Erstattungsbeleg per Email zu schicken. Ich erhielt die Email und warte seitdem auf mein Geld. Ich habe versucht an alle vorhandenen Emailadressen (service

spider monkey billigfluege-service.de, service spider monkey billigfluege.de, info spider monkey billigfluege.de, kundenservice spider monkey billigfluege.de) dieser Firma Emails zu schreiben um mich nach dem Verbleib meines Geldes zu erkundigen und habe lediglich eine Automatische Antwortmail das man diese Email nicht bearbeiten könne zurück erhalten. 450 Euro sind viel Geld, dass ich hiermit zurückfordere wie es mir auch zugesichert wurde.

Viele Grüsse

Isabella Paluch

Meine Forderung an billigfluege.de: Sofortige Erstattung des gesamten Flugpreises

29.08.2014 | 08:25
Firmen-Antwort von: billigfluege.de
Abteilung: Flugtouristik

Liebe Isabella Paluch,

wir bitten die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Um sowohl unsere Angebote als auch unseren Service zu verbessern, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Mit besten Grüßen

Ihr Team von billigfluege.de

29.08.2014 | 09:55
von Isabella Paluch | Regelverstoß melden
 spider monkey billigfluege.de

Ich möchte mein Geld das mir rechtmäßig zusteht und auch zugesichert wurde (siehe Anhang) von Ihnen zurückbekommen, andernfalls ist das Betrug.
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 290188 teaser

11.09.2014 | 09:38
von Isabella Paluch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin sehr glücklich dass meine Beschwerde zu einem glücklichen Ende gefunden hat und ich mein Geld wieder zurückerstattet bekommen habe. Ich finde es grossartig dass es solche Foren wie dieses hier gibt, wo man auch eine reelle Chance hat das einem geholfen wird. Danke an dieser Stelle an Reclabox. Buchungen bei billigfluege.de werde ich jedoch ganz sicher nicht mehr machen.