Durch Tinas Erotikshop gelöste Beschwerde. | 2231 Views | 23.06.2009 | 21:18 Uhr

Tinas Erotikshop (Remseck)

Das kann doch einfach nicht sein!

Ich hatte Anfang Juni in einem Shop der ja leider schon einschlägig bekannten B. B. diverses Zeugs bestellt. Danke, Preisroboter! Ich kann ja mal die Korrespondenz mit der Dame wiedergeben. Einfach Mal, um andere vor dieser Firma zu warnen.

Betreff: Ihre Bestellung wurde Ihnen in Rechnung gestellt

Datum: 02.06.09 06:35:51 Uhr

Sehr geehrter Kunde,

dankend haben wir heute Ihre Bestellung empfangen. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag, wie in der Bestellbestätigung angegeben binnen der nächsten 10 Tage. Bitte beachten Sie auch unsere angegebene Lieferzeit.

Mandys Erotiktempel

Betreff: Ihre Bestellung wurde bezahlt

Datum: 04.06.09 11:11:58 Uhr

Sehr geehrter Kunde,

dankend haben wir heute Ihre Zahlung empfangen. Sobald Ihr Paket sich auf den Weg zu Ihnen macht (lt. AGBs innerhalb der Regellieferzeit von 7-10 Arbeitstagen (Montag-Freitag ohne Samstag/Sonntag ohne Brücken- & Feiertage gezählt)), teilen wir Ihnen dies umgehend per Mail mit. Über eventuelle Lieferverspätungen werden wir Sie unverzüglich per Mail informieren.

Mandys Erotiktempel

------

Betreff: Ihre Bestellung wird in Kürze teilweise versendet

Datum: 17.06.09 12:51:57 Uhr

Guten Tag,

Wir haben Ihre Bestellung soeben teilweise verpackt und werden diese nun in Kürze dem Versandunternehmen übergeben. (Warum nicht gleich?) Die Restlieferung der noch offenen Posten erfolgt binnen 10 Arbeitstage. Sobald Hermes das Paket bei uns abgeholt hat, (ich denke, ihr wollt das übergeben?), erhalten Sie eine Sendungs-ID per Mail.

Sollten Sie den Versand mit DHL oder Packstation gewählt haben, können Sie die Sendungs-ID bei uns per Mail erfragen. Gerne erteilen wir Ihnen auch Wunsch auch Auskunft darüber, welche Artikel versendet wurden und welche nicht.

Mandys Sextempel

------

Datum: 22.06.09 09:42:46 Uhr

soweit ich micht entsinne, müsste hier längst Ware eingetroffen sein. Leider habe ich in der Zwischenzeit über Ihr Unternehmen nicht sehr positive Berichte lesen müssen. Ich fordere Sie hiermit auf, mir entweder noch in dieser Woche die Waren vollständig zuzusenden oder das Geld rückzuüberweisen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Gruß

Datum: 23.06.09 11:07:08 Uhr

Sehr geehrte Frau B.,

da ich noch keine Sendungs-ID erhalten habe, gehe ich davon aus, dass das Paket noch nicht bei Ihnen abgeholt wurde. Eine absolute Frechheit, Sie haben bereits am 04.06. den Zahlungseingang bestätigt! Sie haben nicht einmal einen Grund angegeben, weshalb überhaupt nur eine Teillieferung möglich sein soll. Auf Ihrer Seite wurde suggeriert, dass alle Produkte sofort lieferbar seien!

Ich erwarte auch, dass Sie von sich aus mitteilen, was in der Teillieferung enthalten sein wird. Falls Sie vorhatten, nur das Gleitgel zu liefern (dafür kann ich in jede Drogerie gehen!), dann muss ich davon ausgehen, dass Sie das tun, um mein Rücktrittsrecht zu beschneiden. Eine derartige Teillieferung ist nicht in meinem Interesse.

Nochmal ganz ausdrücklich: Ich fordere Sie hiermit auf, bis spätestens Samstag, den 27.06.2009 VOLLSTÄNDIG zu liefern, andernfalls werde ich von meinem gesetzlichen Rücktrittsrecht gemäß § 323 BGB Gebrauch machen und mich auch nicht scheuen, mich in dieser Angelegenheit nötigenfalls an die Polizei zu wenden.

Betreff: Ihre Bestellung wurde storniert

Von: kontakt spider monkey mandys-erotik-shop.

Datum: 23.06.09 11:12:58 Uhr

Sehr geehrter Kunde,

die weitere Bearbeitung der von Ihnen getätigten Bestellung wurde soeben (wunschgemäß) abgebrochen. Gesetzt dem Fall, dass es sich um eine Vorkasse-Bestellung gehandelt hat, wird Ihnen die geleistete Vorauszahlung selbstverständlich binnen 30 Tagen zurückerstattet. Bitte geben Sie uns hierzu noch Ihre korrekte Bankverbindung an. Sollte es sich jedoch um eine Nachnahme-Bestellung handeln, ist diese hiermit erloschen.

Mandys Sextempel

-----

Und noch eine Mail. Dafür wollte sie sogar eine Lesebestätigung.

Von: Mandys Sexshop <kontakt spider monkey mandys-erotik-shop.de

Datum: 23.06.09 11:13:50 Uhr

Na dann, ist es wohl besser, ich habe ganz viel Angst vor Ihnen und lehne hiermit Ihre Bestellung ab!

(Frech, oder?)

An: "Mandys Sexshop" <kontakt spider monkey mandys-erotik-shop.de>

Datum: 23.06.09 11:30:15 Uhr

Danke. Dann bitte 90,95 € schnellstmöglich zurück an: [Kontodaten]

-----

Erst später fiel mir die Dreistigkeit mit den 30 Tagen (s.o.) auf!

Betreff: Re: Ihre Bestellung wurde storniert

Datum: 23.06.09 19:11:01 Uhr

Binnen 30 Tagen? Unterstehen Sie sich! Es gibt keinen Grund, warum mein Geld noch weitere 30 Tage ohne Rechtsgrund Ihrem Konto Zinsen bringen soll! Wir haben heute erst Dienstag, ich erwarte bis spätestens Freitag, den 26.06., meine 90,95 Euro zurück! Das wird ja wohl zu schaffen sein!

Ich habe ein Recht darauf, dass Sie mir mein Geld unverzüglich (samt Zinsen übrigens, § 346 BGB!) zurückgewähren! Wie gesagt, das riecht hier alles schwer nach Betrug, das finanziere ich doch nicht mit!

Falls sich bis Freitag nichts getan hat, leite ich rechtliche Schritte gegen Sie ein! So, und jetzt schau ich wohl öfter mal nach meinem Kontostand. Nochmal: 90,95 €. Bitte, UMGEHEND an [Kontodaten]

-----

Bin gespannt, ob das Geld in Kürze da ist.

Nach der Lektüre anderer Beschwerden bin ich nunmehr richtig geladen, dass solche Personen damit scheinbar irgendwie durchkommen. Sie bauen darauf, dass es Leuten peinlich ist, damit an die Öffentlichkeit zu gehen?

Meine Forderung an Tinas Erotikshop: Rückerstattung des Kaufpreises

25.06.2009 | 13:39
Firmen-Antwort von: Tinas Erotikshop
Abteilung: Geschäftsinhaber

Ihr Geld wurde zurücküberwiesen.

Datum 24.06.2009

Wert 24.06.2009

Betrag EUR 90,95 S

Zahlungsart Ueberweisung

RUECKZAHLUNG PORTALREFERENZ: 2306769159

24.06.2009 | 11:23
Das verstehe ich nicht! Es gibt hier so viele offenbare Betrüger in Deutschland und es wird nichts unternommen. Das war früher nicht so und die Wirtschaft war in Ordnung. Und heute fragen sich alle, woher die Wirtschaftskrise kommt, wo die Gelder sind.

Da kann ich echt nur lachen, armes DEUTSCHLAND!

25.06.2009 | 17:23
von Bechwerdeführer | Regelverstoß melden
Das ist ja wohl! Ein einfaches "Rückzahlung wurde getätigt" hätte genügt. Schon mal was von Datenschutz gehört, Frau B.?

Liebes Reclabox-Team, könnten Sie den obigen Kommentar von "Tinas Erotikshop" bitte entfernen oder unkenntlich machen?

Danke schön!

27.06.2009 | 10:34
Achtung! Dieser Laden heißt nun auch Mandys Erotikwelt.

07.07.2009 | 18:52
... und die Geschäfte gehen weiter...

07.07.2009 | 19:59
von ReclaBoxler-2250351 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

09.07.2009 | 17:33
von Stefan Grellert | Regelverstoß melden
Hallo,

ich denke, die Dame hat keine Ahnung, wie man mit Kunden umgeht. Außerdem lockt Sie die Leute mit "guten" Preisen in Ihren Shop und kann dann die Ware nicht liefern. Ich warte auch noch auf eine Rücküberweisung!

Besser zu den Marktführern gehen: z.B. eis.de, die liefern zuverlässig und pöbeln die Kunden nicht an!

Gruß

Stefan Grellert

11.07.2009 | 07:39
von Mark Boris Johst | Regelverstoß melden
Heute Morgen habe ich eine Bestellung bei "mandys-erotik-shop.de" prüfen wollen. Die Adresse ist nun nicht mehr aktiv, dort nur noch ein Hinweis von Strato, dem Webseitenhoster.

11.07.2009 | 07:46
von Fred | Regelverstoß melden
Der Laden heißt jetzt Night Fever = Mandys Erotikworld oder shop.
Ist eh alles dasselbe.

21.07.2009 | 19:35
von Mark Boris Johst | Regelverstoß melden
Und nun ist das ganze toydiscounter.de
Wobei Frau B. im Impressum nicht mehr genannt wird. Es handelt sich aber um den gleichen Stratoshop. Suche bei Google belegt das.

03.08.2009 | 11:22
von Tinas Erotikshop
Werte Kundschaft,

Da es mittlerweile zu einer enormen seelischen Belastung für mich geworden ist, diesen regelrechten Hetzjagden hier auf www.reclabox.com ausgesetzt zu sein, ohne jegliche Verurteilung als Betrüger und Abzocker beschimpft zu werden und da Sie alle hier dermaßen unzufrieden sind, habe ich mich nun dazu entschlossen, die Produkte der Fun Factory aus dem Sortiment zu nehmen. Somit ziehe ich die Konsequenzen aus den immensen Lieferverzögerungen bezüglich der Fun Factory Artikel, die dadurch entstanden sind, dass ich leider nicht von Fun Factory direkt beliefert wurde, sondern den Umweg übers Ausland wählen musste.
Natürlich werden alle Ihre bislang erfolgten Bestellungen der Fun Factory – Produkte abgearbeitet und wie bisher auch ausgeliefert werden. Es wird also jeder seine Bestellung erhalten, wie bisher auch, auch wenn die Lieferzeit ( da aus Übersee kommend ) bei diesen Produkten leider sehr lang ist.
Sobald die Produkte eingetroffen sind erhalten Sie selbstverständlich eine eMail von uns.
Weiterhin erhalten Sie eine eMail sobald Ihre Bestellung verpackt wurde, und eine weitere sobald das Versandunternehmen Ihr Paket bei uns abgeholt hat und die Sendungs-ID generiert hat.

Ich möchte mich auf diesem Wege auch in aller Form für die lange Wartezeiten entschuldigen und hoffe Ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen zu können.

Ihre
B. B.

05.08.2009 | 17:29
Damit sind aber die vielen Verleugnungen gegenüber Ihrer Kundschaft noch nicht abgetan.

07.08.2009 | 10:16
Jetzt wieder einen neuen Namen: