Durch DHL gelöste Beschwerde. | 300 Views | 28.08.2014 | 07:22 Uhr
geschrieben von C. und Jo. S.

DHL (Bonn)

Urlaubsvertretung des DHL-Fahrer liefert nichts aus!

Bitte prüfen Sie unter Auftragsnr. 922264109, ob - wie beauftragt - folgende Sendungsnr. als zweite Zustellung zu mir nach Hause geliefert werden:

00340433836967121769
396132054126:

Ich habe den Eindruck, dass ein bestimmter Zusteller (der Hauptmitarbeiter, der hier sonst zustellt, ist in Urlaub) absichtlich keine Pakete mehr ausliefert, sondern g r u n d s ä t z l i c h alle DHL-Pakete automatisch zur Postfiliale Robert-Heger-Str. 4, 81927 München, bringt, um nicht ausliefern zu müssen (er stellt trotz Ablagevertrag auch nichts vor die Wohnungstür im 6. OG).

Bitte veranlassen Sie in Aschheim oder in der o. g. Postfiliale, dass dies unbedingt geprüft wird, bzw. dass der Mitarbeiter, der zuständig war für die Auslieferung - künftig Ware vor die Wohnungstür stellt bzw. klingelt!

Bitte stellen Sie die o. g. Sendungsnummern. unbedingt als zweite Zustellung zu!

Meine Forderung an DHL: Umgehende Zweitzustellung

18.09.2014 | 07:27