Von Telco-Tec beantwortete Beschwerde. | 395 Views | 30.08.2014 | 12:47 Uhr
geschrieben von Clocki

Telco-Tec (Berlin)

Guter Preis, aber lange Lieferzeit

Vor ein paar Monaten hatte ich mir den Apple Thunderbolt Display 27" gekauft. Als Lagerstandort war "Zentrallager" angegeben, daher dachte ich, dass sich die Lieferzeit im normalen Rahmen bewegt. Jedoch hatte ich meine Sendung erst nach knapp vier Wochen.

Als ich den Support kontaktierte, erfuhr ich, dass es sich um ein Zentrallager in Asien handelt. Daher also die lange Lieferzeit.

Auch wenn ich lange warten musste, hat es sich gelohnt. Ich hatte dann den Monitor zu einem tollen Preis. Hätte man mich über die Lieferzeit am Anfang informiert, hätte ich auch keinen Grund zur Beschwerde, aber so finde ich es nicht ganz optimal.

Jedoch habe ich nach wie vor ein Schnäppchen geschlagen und freue mich über das tolle Produkt. Man sollte lediglich besser kommunizieren.

Aber alles in allem ein guter Kauf.

Meine Forderung an Telco-Tec: Bessere Kommunikation zur Lieferzeit.

01.09.2014 | 06:17
Firmen-Antwort von: Telco-Tec
Abteilung: Leitung Escalations

Sehr geehrter Kunde

Auf unserer Shopseite halten wir schon vor der Bestellung Informationen zur Lieferzeit bereit. Auch unsere Vertriebswege sind hier dargestellt. In der Artikelansicht, vor Bestellung wird Ihnen schon angezeigt, wo der Standort des Artikels ist.

Wir freuen uns, das Ihnen unser Angebot zusagt und hoffen Sie mal wieder als Kunden begrüßen zu können.

M. Driesch