Durch Center Parcs gelöste Beschwerde. | 681 Views | 06.09.2014 | 11:16 Uhr
geschrieben von Martin Tschupke

Center Parcs Germany GmbH (Medebach)

Unsauber, abgenutzt und keinerlei Erholung möglich

Bestell-/Kundennummer: Buchungsnummer 9279841

in der Zeit vom 29.08.2014 bis 05.09.2014 hatten wir ein 6-Personen Comfort-Haus im o. g. Centerpark gebucht.
Leider mussten wir den Aufenthalt am gestrigen Tage abbrechen, da sich aufgrund der unsauberen und wenig einladenden Unterkunft, sowie der baufälligen Aussenanlagen keinerlei Erholungseffekt einstellen konnte.

Das Haus roch muffig, bei der Ankunft waren in allen Räumen lange schwarze Haare an allen Ecken und Enden zu finden. Ebenso war das Mobiliar und die Gebäudestruktur äußerst abgenutzt. Auch nach diversen Reinigungsgängen fühlten wir uns immer noch unwohl in dem Haus (Nr. 143).

Eine Nutzung der Terassenmöbel war nicht möglich, da diese ebenfalls unsauber, abgenutzt und Aufgrund fehlender Auflagen ohnehin unbrauchbar waren.

Die Außenanlagen, wie z. B. die Tennisplätze waren in einem bemitleidenswerten Zustand und somit unbrauchbar. Die Bowlingbahn, die wir gebucht hatten, war krumm und schief. Der Rasen war in allen Bereichen des Parks ungepflegt und nicht gemäht.

Als wir bei der Rezeption vorstellig wurden um mitzuteilen, dass wir vorzeitig abreisen würden, interessierte das Ihr Personal in keinster Weise. Unsere Unzufriedenheit stieß nicht auf offene - sondern auf gar keine Ohren. Es wurde kein Vorgang hierzu aufgenommen.

Das rundete leider den schlechten Gesamteindruck, den wir von unserem ersten Centerpark Aufenthalt gewonnen haben ab.

Wir bitten Sie, den Zustand des genannten Parks, sowie der Häuser zu überprüfen und uns die nicht genutzte Urlaubszeit zu erstatten.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Erstattung von 40%

12.09.2014 | 13:32
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Die Beanstandung von Familie Tschupke wurde zwischenzeitlich von uns beantwortet.

Wir gehen davon aus, dass die Angelegenheit zu deren Zufriedenheit erledigt ist.

Center Parcs Kundenbetreuung.

16.09.2014 | 07:03