Durch Essanelle Hair Group gelöste Beschwerde. | 2675 Views | 04.09.2014 | 17:29 Uhr
geschrieben von Carina Meredig

Essanelle Hair Group AG (Düsseldorf)

Unfreundlicher Kundenkontakt u. Haarkatastrophe

vor zwei Tagen war ich beim o. g. Frisör "Hair express" um ca. 17.20 Uhr. Nach Betreten des Frisörsalons wurde ich von einer Dame meines Alters (24 Jahre) wie folgt begrüßt:

"Ja und"

Daraufhin antworte ich: "Ich würde mir gerne nur die Spitzen schneiden lassen"

"Ja dann müssen sie halt warten"

Daraufhin anworte ich wiederum: "Ja das sei mir klar"

Hatte ca. 15 Minuten gewartet (was völlig ok ist) Als ich mich auf dem Stuhl saß, kam die Dame und fragte mich nochmals was wir bei mir "machen". Ich sagte, das ich mir gerne nur die Spitzen schneiden lassen möchte. Sie fing an zu schneiden und schnippeln und hatte dann auch eine "Ausdünungsschere" an meinen Haaren angelegt.

Über diese Prozedur hinweg, beschwerte sich die Dame bei mir, sie hätte nicht gut geschlafen und sie wäre froh, wenn der "Scheiß-Montag" heute vorbei wäre.

Als Sie mir dem Schneiden fertig war, betrachtete ich meine Haare und dachte mir, ich wollte mir lediglich doch nur die Spitzen schneiden lassen, etwas von "Haare ausdünnen" hatte ich nie erwähnt.

Nach Bezahlung von stolzen 16,00 € war mir klar, dass ich diesen Frisörsalon nicht mehr betreten werde.

Meine Forderung an Essanelle Hair Group AG: Erstattung des hälftigen Preises (=8,00 €)

08.09.2014 | 14:34
Firmen-Antwort von: Essanelle Hair Group AG
Abteilung: Customer Care Management

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Schreiben, bitte teilen Sie uns mit, welchen unserer Salons Sie besucht haben. Gerne können Sie uns dies unter der folgenden E-Mail adresse tun, kundenservice spider monkey essanelle.de, vielen Dank.

Mit fruendlichen Grüßen

Ihr Customer Care Team

11.09.2014 | 14:44
von Carina Meredig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bisher keinerlei reaktion der firma enthalten

18.09.2014 | 14:47
von Carina Meredig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe immernoch keine Antwort der Firma erhalten! :-(

25.10.2014 | 16:32
von Carina Meredig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe einen Gutschein in Wert von 10,00 Euro erhalten!

Essanelle Hair Group: Kundenfeindlichkeit
Essanelle Hair Group: Strähnen und andere Farbe
Essanelle Hair Group: Preisabzocke und frech gelogen!
Essanelle Hair Group: Respektlos gegenüber Kunden