Von Poco Service beantwortete Beschwerde. | 1427 Views | 06.09.2014 | 13:13 Uhr
geschrieben von Nancy Rajmohan

Poco Service AG (Bergkamen)

Reklamation, schlechter service, alles schrott

Wir haben uns für unsere neue Wohnung 6000 Euro gespart, um uns neue Möbel für unsere Wohnung einzurichten. Was ich heute bereue - wir haben komplette Wohnung mit Poco Möbel eingerichtet, von Einbauküche bis Couch, Schränke, Bett, Esszimmer.

Nur nach nicht einmal einem Jahr ist unser Kühlschrank kaputt gegangen und zwar im April. Nach schon öfteren Nachfragen und hin und her fahren wurde jetzt uns gesagt, also September haben wir jetzt, dass es bestellt sei und in zwei Wochen kommt. Da bin ich mal gespannt.

2. Wir haben uns eine Couch gekauft für 890 Euro plus Hocker 110 Euro und die ist in der Mitte irgendwie gebrochen. Ich habe es dann reklamiert und sie schreiben mir, dass es verjährt sei und ich Verständnis haben soll, dass die mir die Reklamation ablehnen.

Erstens bin ich sauer wegen Kühlschranks, weil ich noch schwanger bin, muss jeden Tag einkaufen, kann nichtseinfrieren oder kühlstellen und muss alles weg schmeißen. Ich warte schon so lange, fahre von Mülheim nach Essen andauernd, dann sind die dort nicht bereit, mir vernünftig Auskunft zu geben, da kommen für mich noch die Spritkosten dazu. Mit der Couch finde ich auch eine Frechheit, erst sagen, bringen sie uns Bilder rein und schicken sie uns per Mail. Nachdem wir alles getan haben, kommt ein Brief, dass ich Verständnis haben soll.

Im Markt wird mir auch nicht geholfen. Ich sehe es nicht mehr ein, nach monatelangen Hin und Her habe ich nix erreicht, jetzt werde ich noch ein letztes Mal zum Markt fahren und noch mal mit ihnen reden. Und mal sehen, was passiert.

Meine Forderung an Poco Service AG: Schadenersatz, am liebsten alles zurück bringen und mein Geld zurück

09.09.2014 | 09:51
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: Onlinemarketing

Sehr geehrte Frau Rajmohan,

es freut uns zu hören, dass unser zentraler Kundendienst Sie erreichen konnte und Sie über den weiteren Verlauf informiert hat.

Ihr POCO-Team!

22.09.2014 | 14:39