828 Views | 17.09.2014 | 20:36 Uhr
geschrieben von Kristina Kauscheder

Aral AG (kiel)

Unfreundliches Personal

Ich bin seid Jahren treue Kundin bei der Aral, aber was mir am 05.09. passiert ist, ist unter aller Kanone! Wie jeden Morgen wollte ich mir vom back shop meine croissants, meine Zigaretten und mein Energy kaufen! Als ich die Tankstelle betrat, nahm ich mir einen Energy und ging damit zum Herren am back Shop!

Den Energy stellte ich auf die Ablage. Der Herr war damit beschäftigt schilder für sein Tresen zu schreiben! Kein Problem dachte ich mir! Als er mit dem ersten fertig war, nahm er das zweite dann das dritte usw. Ich fühlte mich ignoriert und sagte ihm das ich doch gerne was kaufen möchte! Daraufhin sagte er in einem unmöglichen Ton, was soll's sein! Ich nannte ihm meine Bestellung! Das war wohl schon zuviel! Der Herr knallte mir die tüte mit meinen Croissants auf den Tresen.

Ich sagte ihm nur das er wirklich unfreundlich ist! Da hat er mich angezickt wo mein Problem den ist! ? Daraufhin sagte ich nichts mehr und wollte einfach nur noch bezahlen und gehen! Der Herr J. kassierte meine Waren, ich hab bezahlt und wollte einfach nur noch schnell raus! Da rief er mir hinterher, stopp das ist Diebstahl! Ich dachte nur, wo bin ich den jetzt hier! Da hat er vergessen mir meinen energy abzuziehen und mir tatsächlich unterstellt ich würde den klauen wollen! Dieser Energy stand direkt vor ihm! Ich habe zu ihm gesagt, wenn er weniger mit seinen Schildern zu gange wäre, hätte er auch gesehen was vor ihn liege!

Der Herr J. hat mich weiter angeschrien und mir weiterhin unterstellt, dass ich klauen wolle! Daraufhin wollte ich den Chef sprechen, er sagte mir Pech gehabt, der ist nicht da! Dann wollte ich seinen Namen haben und er gab mir seinen falschen! Aber ich hatte vorher schon geschaut! So treu doof wie ich bin, nahm ich meine Ware und verlass diese tankstelle! Am liebsten hätte ich ihm die wäre gegen seinen kopf geschmissen! Ab heute weiss ich das ich niemals wieder diese Filiale aufsuchen werde! Geschweige denn irgendeine Araltankstelle! Und an hand der Videoüberwachung kann man deutlich genug erkennen, dass ich meine Waren direkt vor seine Nase plaziert habe!

Meine Forderung an Aral AG: Eine persönliche Entschuldigung und ein nicht wieder Auftreten

24.09.2014 | 21:54
von Kristina Kauscheder noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe direkt bei der Aral Beschwerde Hotline angerufen und denen meine Situation mit geteilt! Daraufhin sagte man mir, die können es auch nur so weiter geben! Auf meine Frage: Was Sie denn davon halten würde und wie sich sich fühlen würde? Wurde mir mit: Dafür bin ich nicht zuständig, ich bin da um es weiter zugeben) geantwortet! Genau wie die Kollegen in der zuständigen Tankstelle! Hiermit hat sich für mich das Tanken bei der Aralstelle erledigt und ich fahre einen großen Bogen um jede einzelne von denen!