Durch billigflug.de gelöste Beschwerde. | 169 Views | 10.09.2014 | 13:49 Uhr
geschrieben von Yanina Flossbach

billigflug.de (Deutschland)

Online e-Ticket nicht bekommen

Bestell-/Kundennummer: Buchung DLTJKQ

Am 01.09. buchte ich einen Flug von München nach Dubai (16.09.14-30.09.14) und ich habe bis jetzt keine e-Tickets bekommen. Ich habe schon vier emails an der Firma geschickt und habe bis jetzt keine Antwort gekriegt.

Ich habe auch fünf mal die Firma angerufen und es ist absolut unmöglich, jedes mal habe ich 1,5 Stunde gewartet und das Netz ist immer besetzt. Ganz sicher werde ich bei dieser Firma nie mehr buchen.

Meine Forderung an billigflug.de: Online e-Ticket

10.09.2014 | 14:04

14.09.2014 | 13:16
von Yanina Flossbach | Regelverstoß melden
Es vergingen 12 Tage, in denen wir leider kein Ticket zugesendet bekommen haben. In dieser Zeit haben wir trotz mehrfacher Emailkontaktaufnahme keine Rückmeldung erhalten und es war ebenso nicht möglich, telefonisch durchzudringen um einen Mitarbeiter zu sprechen.
Nachdem wir uns in einer längeren Email direkt an die Vorstände gewendet haben, erhielten wir ein Feedback per Email vom Kundenservice, dass wir das Ticket kurzfristig erhalten würden. Bei erneutem telefonischen Nachfassen am gleichen Tag war endlich auch der telefonische Kundenservice erreichbar, sodass wir noch einmal auf die Dringlichkeit hinweisen konnten. Daraufhin erhielten wir noch am gleichen Tag das Eticket.
Fazit: viel Aufwand, unzuverlässiger Service und dadurch eine lange Ungewissheit, bei einem geringen Preisvorteil.

14.09.2014 | 13:16
von Yanina Flossbach gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden