Durch activeDogs24.de gelöste Beschwerde. | 256 Views | 10.09.2014 | 13:50 Uhr

activeDogs24.de (Tambach - Dietharz)

Keine Rückerstattung erhalten nach Retoure

Bestell-/Kundennummer: B8449 K8022 R8597 vom 02.08.2014

Sehr geehrte Frau K.

leider habe ich noch immer keine Rückerstattung für die an Sie am 09.08.2014 retournierte Ware erhalten.

Am 19.08.2014 schrieb ich die erste Email an Sie mit einer freundlichen Erinnerung, dass die Retoure bereits am 09.08. in Ihrem Hause eingetroffen ist (siehe Anhang) und ich die Rückerstattung erwarte. Ich bekam eine Email aus Ihrem Hause mit einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass die Überweisung nun sofort erfolgen würde.

Nachdem aber bis zum 28.08.2014 noch immer kein Geldeingang auf meinem Konto zu verzeichnen war, schrieb ich eine weitere Email mit der Bitte um Rückerstattung. Leider bekam ich darauf und auch auf meine Email vom 02.09.2014 keine Antwort und auch keine Rückerstattung - bis heute.

Meine Kontodaten haben Sie in den Emails mehrmals erhalten.

Ich fordere Sie hiermit nun erneut auf, den schuldigen Betrag sofort an mich zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen,

A. D.

Meine Forderung an activeDogs24.de: Erstattung der retournierten Ware (Outward Hound Quick Release Backpack OU-BP-0038 69,90€)

15.09.2014 | 10:50
von ReclaBoxler-1308754 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 11.09.2014 eine Rechnungskorrektur kommentarlos per Email erhalten. Rückzahlung am 12.09.2014 auf meinem Konto eingegangen.