652 Views | 12.09.2014 | 12:16 Uhr

Vodafone GmbH

Betrug mit Handyvertrag!

Bestell-/Kundennummer: 10446-14/B.-H.-m

Ich mache es kurz:

Ich hatte 2 Verträge Bei Vodavone, diese wollte ich überschreiben lassen. Die besagten Verträge und dazugehörigen Handys wurden gestohlen. Bei der Polizei wurde Anzeige erstattet, und die Sim Karten sofort über Vodaone sperren lassen. Ich erhielt dennoch eine Rechnung mit hohen Kosten, diese reklamierte ich sofort bei Vodavone. Mir wurde mittgeteilt, das die Karten NUN sofort gesperrt werden. Im Monat darauf genau dasselbe, ebenso erneut eine Sperrung beantragt.

Wieder einen Monate später eine riesen Rechnung. Die Erklärung von VODAFONE: Die Karten wurden aufgrund der vereinbarten Ratenzahlung wieder geöffnet. Die Person, die anrief konnte sich laut eigenen Aussagen von Vodafones nicht vollständig legitimieren, das heißt es Wurde nur die Rufnummer und mein Name angegeben, weder Kundenkennwort, Geburtsdatum, Bankverbindung, Anschrift oder Ähnliches. Ich musste den Bearbeitern ebenso erklären, dass es unlogisch ist, das ich die Karten sperren lasse und den Diebstahl anzeige und die Handys dann für den Täter zu entsperren! Also nochmal eine sofortige Sperrung veranlasst. Zu mir wiederholt eine Mahnung ich soll die Ausstehenden Beträge Zahlen. Dies Wurde wiederholt reklamiert (Schriftlich).

Unter Versuchen auf eigene Faust mit Vodavone eine Klärung zu finden, scheiterte ich, obwohl der Täter von der Polizei Ermittel wurde, und gestanden Hat! Ebenso wurde an Hand der Einzelverbindungsnachweise nachgewiesen, das besagter Täter telefoniert hat. Trotz schriftlicher Erklärung das der Täter (Harz 4) Empfänger die Beträge Zahlen möchte, um Schadensersatz zu leisten, will Vodafone das Geld von mit!

Inzwischen habe ich mich anwaltlich vertreten lassen, meine Anwälten bot für eine schnelle Lösung das ich eine Einmalzahlung von 200 Euro tätige, um die Sache zu bereinigen. Vodafone lehnte die Zahlung ohne langes Überlegen ab! Ich finde das unverschämt, da die Rechnungen bis zum Diebstahl IMMER vollständig gezahlt worden. Das Vodafone ihnen Datenschutz wohl sehr lockernimmt oder die Sprengung nicht sofort Veranlasst ist nicht meine Schuld. Desweiteren ist der Täter Ja bekannt und geständig! Daher ist doch für Vodafone ein Super Angebot bevor die keinen Cent sehen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Stornierung der Kosten die Fälschlich gegen mich laufen, Eine Gerechte Klärung des Falles.

12.09.2014 | 21:29
von Matze S. | Regelverstoß melden
Wie Gesagt, BEVOR Die Überschreibung Vollständig über die Bühne Gegangen ist, wurden die Handy´s Geklaut. Die "Ratenzahlung" Wurde von Täter Gemacht, das die Simmkarten Sperre Wieder aufgehoben wurde. Dies Liegt ebenso als Aussage vom Täter vor. Desweiteren hiet die Anwältin das für die Beste Lösung, dar die Verträge wenn diese auch zum Zeitpunkt Geperrt wurden, immernoch auf meinen Namen Liefen. Vodavone läst ja von der Forderung Gegen mich Trotzdem Nicht Los, dar der Täter wie Gesgt Harz 4 Bezieht, und deshalb von dieser Seite NICHTS zu holen ist.

13.09.2014 | 18:33
von Matze S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Update: Heute E-mail Von Vodavone Erhalten, ob ich mit dem Servie Zufrieden binn, und das ich bei Problemen den Kundenservice Kontaktieren Kann.
Desweiteren Vermute ich hinter ReclaBoxler-3547973
Einen Vodavon Mitarbeiter das der Post zimlich Komisch Kommentiert wurde, und kurz darauf die E-mail Einging.

14.09.2014 | 18:02
von Corey Taylor
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

23.09.2014 | 20:40
von Matze S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
UPDATE: Von Seitens Vodavone bis heute weder einen Lösungsvorschlag, oder überhaupt eine Reaktion. Leider zu keiner Seite, Tortz erneuter bemühung meiner Anwältin.

23.09.2014 | 20:43
von Matze S. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich Würde mich Freuen, wenn Reclabox diesen Fall möglichst schnell an Vodavone weiterleitet.
Ich wäre sehr gespannt, wie Vodavone sich öffendlich für so eine Sauerrei äusert.