Durch JACK WOLFSKIN gelöste Beschwerde. | 1486 Views | 11.09.2014 | 12:25 Uhr
geschrieben von Catrin Schaarschmidt

JACK WOLFSKIN (Idstein/Ts.)

Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Servive-Nr.1350

nach nur 11 Monaten nach Erwerb meiner Trekkingschuhe für 129.90 Euro habe ich das Paar Schuhe zwecks Reklamation in den entssprechenden Store nach Heilbronn zurück gebracht. An beiden Schuhen hatten sich innerhalb kürzester Zeit die Sohlen begonnen abzulösen.

Die Reklamation wurde anerkannt, jedoch NUR! ein Warengutschein in Höhe von 79.90 Euro ausgestellt!

Hiermit gebe ich mich definitiv nicht zufrieden und fordere den entsprechenden Ersatz, bzw vollen Preis als Gutschein.

Als aktive Outdoor-Familie mit Hunden und Waldkindergartenkindern bin ich überzeugt, dass eine renomierte Firma wie Jack Wolfskin uns auch weiterhin als Kunden behalten möchte.

Mit freundlichen Grüssen C. Schaarschmidt

Meine Forderung an JACK WOLFSKIN: Erstattung des Kaufpreises

15.09.2014 | 12:01
Firmen-Antwort von: JACK WOLFSKIN

Sehr geehrte Frau Schaarschmidt,

es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Rekalamtion anscheinden zu Missverständnissen gekommen ist.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden passend zu unseren qualitativ anspruchsvollen Produkten den entsprechenden Service zu bieten.

Gerne möchten wir dem Vorgang nachgehen. Daher möchten wir Sie bitten uns die entsprechenden Details Ihrer Reklamation, wie die Reklamations-Nummer oder die genaus Bezeichnung des reklamierten Schuhs an uns zu schicken (service spider monkey jack-wolfskin.com).

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Freundliche Grüße,

Ihr JACK WOLFSKIN Kundenservice

26.09.2014 | 10:22
von Catrin Schaarschmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mitlerweile hat mir die Firma einen Gutschein von 109,95 Euro angeboten. Das ist für mich in Ordnung.